Umbauten/Projekte 2010
-
Aktivitäten
-
230
Ablagefach/Getränkehalter für den A2
irgendwie ist mir der Satz durchgegangen, sorry. Cool umgesetzt -
230
Wie schon geschrieben, werde ich die Daten in den nächsten Tagen auf www.makerworld.com online stellen und dann kann sie jeder direkt herunterladen oder gleich ausdrucken zu Hause. -
25
[1.4 BBY] Motor springt sporadisch nur nach langem Orgeln an.
ist bestellt. Es war mir nicht klar, dass ein Bild alt und neu zeigt. Bei dem Namen würde ich natürlich auch immer Mann nehmen (;-) ... -
230
Cool, wärst du bereit zu teilen oder die Dateien zu verkaufen? lg Antilles -
69
-
50
Unterschied der Querlenker 8Z0407152S
Die Frage war ja ob es möglich ist und das ist es. Ob man die 1-2cm sieht, ist ein anderes Thema. Ich verstehe das Problem und gerade wenn TÜV ansteht und man keine anderen Teile bekommt, werden die Optionen knapp. -
4
FSI Lichtmaschine defekt?
Unsere habe ich auch vor 2 Jahren wechseln lassen, aber die alte hat zumindest bis ca. 260000 gehalten. Ich würde auch nur den Regler wechseln. Wir haben eine aufbereitete originale einbauen lassen, waren so 5-600Euro. Also nicht ganz billig. -
17
JDD Getriebeumbau am 1.4TDI AMF
Sparen tuste bei höheren Geschwindigkeiten im 6.Gang nichts, glaubt mir.... Wenn ich die Jährlichen 800km an die Nordsee fahre nimmt sich mein gechipter BHC über 7l. Da ist viel Gaspedal Bodenblech dabei, nach Möglichkeit nicht unter 160, wenn es zulässig und Möglich ist.- 1
-
-
125
6 Ganggetriebe Umbau im AMF
Ich meine beim MYP sind es im 1.Gang 8,1%. Aus diesem Grund habe ich die Eintragung bisher auch nicht in Erwägung gezogen... -
15
Startschwierigkeiten 1,4TDi 75PS
Warum willst du da herumschleifen? Zeig mal ein Bild von den großen o ringen an der abgenutztesten stelle. ich möchte meinen dass die da flach sind.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.