A2 Freunde Grillparty am 20.06.2010 - Anmeldethread
-
Aktivitäten
-
-
0
Suche Schwarze Alcantara Rückbank
Hallo Ich suche eine Schwarze Alcantara Rückbank wenn einer einen hat bitte melden danke Mit freundlichen Grüßen -
12
Vorabfrage 19.9. und 20.9.25 - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm
morgoth, eine Person, ein A2, schwarz Nupi & Tatzino, 2 Personen, ein A2 A2magica & seinelektriker, 2 Personen, 2 A2 Granitei 1-2 Personen, ein A2, akoyasilber durnesss 1-2 Personen, ein A2, silber/matt/grau Zweierlehrling, eine Person, ein A2, schwarz a2-701, eine Person, ein A2, CS:blau Seb Gurkyh, eine Person, ein A2 Milke, 1-2 Personen, ein A2 AudiA216RS zwei Personen, 2 A2 Krebserl, 1 Person in einem meiner gelben A2-CS -
24
Lenkung schwergängig, keine Lenkradrückstellung
Das mit ohne Servo stört mich überhaupt nicht. Im Gegenteil, hier gibt es wenigstens noch Querlenker. Selbstverständlich hab ich nachverhandelt. Gab auch paar Dachlastträger und Sommerreifen dazu. Wichtig waren mir ein paar Spenderteile für meinen blauen, und die waren verblüffenderweise völlig in Ordnung. Die Servo brauche ich wie gesagt überhaupt nicht, es wäre nur schön wenns ordentlich lenken würde. Die Getriebeaktion musste ich bereits zwei mal machen, beim "Freiherrn" und beim blauen. Ich hoffe ich schaffe es wieder dreistellig. Wir sprengen den Faden etwas; Ich werde berichten wie es mit der Lenkung ausgeht, auch wenn Servolose A2s wirklich eine extrem kleine Gemeinschaft sind. -
1
Laufspuren an der A-Säule / kann man das Polieren?
Hallo Holger, dem Bild nach zu urteilen ist es mit ein wenig polieren zu beheben. Wichtig wäre eine Poliermaschine und unterschiedliche Polituren. Um nicht mehr Schaden anzurichten würde ein gutes Gefühl im Bereich "polieren" hilfreich sein. Ansonsten gehst du halt zu einem Aufbereiter oder Lackierer vor Ort und die lösen das in ca. 30 Minuten- 1
-
-
12
Ist die Frage erlaubt wer dieses Treffen plant und ob es bestimmte Gründe gibt warum die Veranstaltung von Freitag bis Samstag stattfindet ? Es gibt ja Clubmitglieder für die zumindest eine Anfahrt nach Neckarsulm an einem Freitag nicht mal so eben erledigt ist . . . morgoth, eine Person, ein A2, schwarz Nupi & Tatzino, 2 Personen, ein A2 A2magica & seinelektriker, 2 Personen, 2 A2 Granitei 1-2 Personen, ein A2, akoyasilber durnesss 1-2 Personen, ein A2, silber/matt/grau Zweierlehrling, eine Person, ein A2, schwarz a2-701, eine Person, ein A2, CS:blau Seb Gurkyh, eine Person, ein A2 Milke, 1-2 Personen, ein A2 AudiA216RS zwei Personen, 2 A2 -
1
Laufspuren an der A-Säule / kann man das Polieren?
Nabend zusammen, bei meiner kürzlich erworbenen Kugel stören mich die Laufspuren (Wasser? Algen? Gammel? ) die sich über die Jahre unterhalb der A-Säule ihren Weg in den Lack gefressen haben. Sicher bin ich nicht der Einzige, der das so hat oder hatte. Daher meine Frage an die Aufbereitungs-Erfahrenen hier im Forum (ist für mich völliges Neuland, sorry): Kann man das Wegpolieren? Und wenn ja - geht das in Heimarbeit als Anfänger, ohne dass ich mir für hunderte von Euro Equipment kaufen muss? Danke für gute Ratschläge und viele Grüße, Holger -
12
Vorabfrage 19.9. und 20.9.25 - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm morgoth, eine Person, ein A2, schwarz Nupi & Tatzino, 2 Personen, ein A2 A2magica & seinelektriker, 2 Personen, 2 A2 Granitei 1-2 Personen, ein A2, akoyasilber durnesss 1-2 Personen, ein A2, silber/matt/grau Zweierlehrling, eine Person, ein A2, schwarz a2-701, eine Person, ein A2, CS:blau Seb Gurkyh, eine Person, ein A2 Milke, 1-2 Personen, ein A2 -
495
Scheibenwischer erst nach Sprühvorgang laufen lassen.
Nach Ostern sollte es hier weitergehen, denn dann müssten die Platinen bei mir eintrudeln. Die Bauteile sind weitestgehend da und ich melde mich dann mit ein paar Bildern zurück.- 1
-
-
12
Vorabfrage 19.9. und 20.9.25 - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm morgoth, eine Person, ein A2, schwarz Nupi & Tatzino, 2 Personen, ein A2 A2magica & seinelektriker, 2 Personen, 2 A2 Granitei 1-2 Personen, ein A2, akoyasilber durnesss 1-2 Personen, ein A2, silber/matt/grau Zweierlehrling, eine Person, ein A2, schwarz a2-701, eine Person, ein A2, CS:blau Seb Gurkyh, eine Person, ein A2 ... Freitag und Samstag statt Samstag und Sonntag klingt allerdings etwas suboptimal, ist das Arbeitszeiten von Mitarbeitern dort geschuldet oder Willkür?
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.