-
Aktivitäten
-
23
Heizung funktioniert nicht ?
moin, ich habe ein ähnliches Problem mit der Heizung/klima, Diverse fehler, unter anderem 2 Sensoren Fehlerhaft , Temperaturklappen Stellantrieb fehlerhaft Symptome sind: Klima funktioniert und kühlt einwandfrei, heizung geht minimal, aber nur ganz ganz schwach. die Stellmotoren (und Lüftung?) scheinen dauerhaft zu pulsieren, ca alle 2 sekunden kommt kommt etwas mehr Luft, die auch merklich wärmer ist, ansonsten nur kalt, am klimabedienteil habe ich alles getestet, temp auf Hi, Lüftung auf max, auto, econ aus/an immer ähnlich. Motor betriebswarm, anzeige auf 90°, thermostat ist neu, kürzlich gewechselt habt ihr ne idee bez- abhilfe? könnte da eine grundeinstellung was nützen? oder kann man für den winter z.B die Temperatur klappe auf "immer auf" stellen oder sowas? (fahrt auf klappe max auf + Kabel am stellmotor abziehen etc...?) oder ist der irgendwie mechanisch blockiert? ("temperaturklappen-stellantrieb fehlerhaft") grüße -
76
Welche Farbe ist gängig/gefragt? Konkret: Color Storm gelb
Meine Suche ist beendet, im nächsten Jahr wird es Neuigkeiten geben. Spoiler: Kein OSS. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für die Begleitung bei meiner Suche und die für mich wertvollen Kommentare. Ich bin sehr positiv beeindruckt vom Forum und werde euch erhalten bleiben!- 1
-
4
MKL geht sporadisch auf Autobahn an und auch wieder aus
Danke für deinen Hinweis. Also meinst du mit dem Tausch der Abstellklappe (wo genau befindet sich diese, bzw. wofür ist sie?) ist es erledigt? Da der Wagen nächstes Jahr eh umfangreicher ein paar Reparaturen erfahren soll, könnte ich auch gleich dieses Problem beheben, wenn ich hier bereits weiß, was ich dem Mechaniker mit auf die Reise geben kann. Danke Euch -
1417
LED anstelle H7
hat die schon jemand verbaut??? scheinbar noch einfacher zu tauschen?! https://www.osram.de/ecat/NIGHT BREAKER LED SPEED H7-LED Fern- und Abblendichtlampen (straβenzugelassen)-Autobeleuchtung-Automotive/de/de/GPS01_32359161/ZMP_4069131/ -
10
Unterbodenverkleidung stark mit Ölschlamm überzogen
Ich habe ein paar Fotos der Motorunterseite und des Ölabscheiders gemacht. Das Kühlwasser ist sauber und es war kein Ölschaum im Motorinnenraum vorzufinden, wodurch sich die Ursache der Undichtigkeit für Fachkundige womöglich ganz gut eingrenzen lässt.- unterbodenschutz
- unterbodenverkleidung
-
(and 1 more)
Tagged with:
-
14
Beurteilung des hinteren manuellen Fensterhebers
Schau mal an den unteren Schrauben links und rechts. Da gehört das drunter. -
351
[TDI] Pumpe Düse Abhilfe Korpushalter Sammelbestellung?
Mir fehlt dazu noch irgendwie die Anleitung. Welches Stützmaß ist denn dann das richtige? Wie findet man das heraus, daß man nicht ein zu dickes nimmt und beim Festziehen sich was kaputt macht? Soll man das PDE vorher ohne Dichtringe reinstecken und gucken, ob es passt? Aber wird das PDE ohne Dichtringe überhaupt gut genug geführt oder wackelt das herum? Sieht man, falls das Stützmaß zu dick ist und das PDE dann schief sitzt? -
4
Du mußt nur nach P2108 suchen. der Rest ist die Übersetzung deines Tools. Und da ist es einfach die Abstellklappe. Achtung da: Nur Audi oder Vdo kaufen, wenn Neuanschaffung dran ist -
351
[TDI] Pumpe Düse Abhilfe Korpushalter Sammelbestellung?
Paket ist auch bei mir angekommen. Vielen Dank! -
4
Danke für den Hinweis. Das hilft schon einmal zur Eingrenzung des Problems. Aber es gibt wohl immer noch kein rechtes Ergebnis zu den Problem. Zudem passt es auch nicht ganz zu meinen Symptomen
-
Recommended Posts