Thermostat defekt?
-
Aktivitäten
-
-
-
-
33
Entscheidungshilfe für Alufelgen
Es ist geschehen, frisch gepulvert, Nabendeckel poliert,neue Schrauben und neue Michelin Sport Pilot 5 in 205/40 ZR17. Fehlt noch das Fahrwerk -
6.844
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Heute erfolgreich die neue LED "verbaut", also auf der Herdplatte neu verlötet. Habe mich für 5000K anstatt der original verbauten 6500K LED entschieden. Die Lichtfarbe gefällt mir jetzt direkt schon besser. Vielleicht rüste ich noch weitere vorhande Wuben L50 Taschenlampen auf andere Lichtfarben um. -
3
A4 B6,startet nicht..bitte lesen
anders rum.....sehe ich es richtig wenn das 219er relais defekt ist nichts mehr mit starten ist?keine verbindung zum MSTg hat ? kann das jemand beantworten oder bestätigen? -
6.844
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Mir ging es nicht um die rechtliche Einordnung, sondern um die Kompatibilität. Das es nicht ohne Karosseriearbeiten geht, https://a2-freun.de/forum/forums/topic/15665-rücksitze-von-2-auf-3-bzw-3-auf-2-sitze-umbauen/ ist die Frage aber eh müßig, es ist nicht zur kompatibel. -
2
-
2
Fahrräder mitnehmen
Ich habe auch regelmäßig 2 20" Dahon Bio-Klappräder und das Gepäck für 2 Leute für bis zu 3 Wochen drin, das passt absolut problemlos. -
17
A2 von meiner Tante geerbt
Das mit der Blendung kenne ich nur zu gut... Ist mir nicht nur einmal passiert. Aber rote Innenausstattung wäre für mich nicht denkbar. Zur Zeit wird ein roter A2 mit beiger Lederausstattung angeboten. Würde ich sofort nehmen wenn - ich das Auto gesehen hätte (sprich angefasst) - er Sitzheizung hätte (Leder ohne Sitzheizung geht mMn gar nicht) - ein Foto der Vordersitze vorhanden wäre Gut, ich muss aber erst meinen verkauft bekommen
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.