Die ersten Verbrauchswerte
-
Aktivitäten
-
3
Radläufe Material
Vorne sind der Kotflügel und die Radläufe ein Teil aus Kunststoff - hier ist die Grundfarbe beim ColorStorm die Wagenfarbe - das Schwarz würde nachträglich lackiert. Hinten die Radläufe sind auch aus Kunststoff und austauschbar. Normalerweise grau grundiert....evtl. würde der Radlauf aber schön mal getauscht und ein silberner umlackiert.... -
3
-
0
Nun ist er fertig
Alle Öle, Flüssigkeiten , Zahnriemen und Wasserpumpe neu und als i-Tüpfelchen noch ne professionelle Aufbereitung . Speziell die Sitze waren sehr fleckig.- 2
-
-
3
Radläufe Material
Das wird ziemlich sicher die Grundierung sein, die da freigelegt wurde. -
3
Radläufe Material
Bin grad ein wenig irritiert. Überall lese ich das die Radläufe aus Kunststoff sind . Aber hinten hatte ich ein paar Farbabschürfungen und es schimmerte Alu durch. Ist inzwischen ausgebessert. Ist da was anderes beim CS ? Sind die vorne auch aus Alu ? -
526
Scheibenwischer erst nach Sprühvorgang laufen lassen.
Moinsen, habe hier noch ein von @Mankmil himself umgebautes Scheibenwischer-Relais 602 aus der ersten Serie liegen. Wer Interesse hat - PN genügt! -
13
[1.6 FSI] Analyse FSI Injektoren - Fehlerbilder und Reparatur
Servus Krebserl, löst sich das Formteil im Sackloch von der Nadel oder brechen die 2mm von der Nadel mit ab? Ich könnte mir auch vorstellen, dass das zusammenfügen der zwei Teile im Rotationsreibschweiß-Verfahren realisiert wurde. Ich meine mich erinnern zu können, dass Kuka das in Lohnarbeit gemacht hat, ob die das heute noch anbieten lässt sich sicherlich leicht rausfinden. -
20
[1.4 AUA] Radlager vorne, Achsschenkel, ABS-Sensor?
Hallo, tatsächlich bin ich gelernter KFZ-Mechaniker, habe allerdings zuletzt in den 90er Jahren im LKW-Bereich gearbeitet, daher fehlen mir eher fahrzeugspezifische Kenntnisse, sowie auch der Fahrzeugelektronik. Mit der Mechanik an meiner Kugel komme ich bestens zurecht, allerdings habe ich hier vor Ort keine Hebebühne und daher würde ich die Querlenker gerne mal auf einem Schraubertreffen machen. Die Antriebswellen gehen bei mir, Dank einem guten Ausdrück-Werkzeug relativ leicht heraus...- 1
-
-
0
Suche: 1.4l, BBY im Raum Düsseldorf
Hallo, ich suche einen 75PS Benziner mit BBY Motor, Farbe egal, Klima sollte er haben und halbwegs gepflegt sein. Bietet mir mal an, was ihr so habt. Gruß -
20
[1.4 AUA] Radlager vorne, Achsschenkel, ABS-Sensor?
Hallo Fangi, Sei mir nicht Böse aber, bei so wenig Vorkenntnissen würde ich es lieber machen lassen. Was willst du eigentlich machen? Das Radlager wechseln, oder den Sensor wechseln, oder den Achsschenkel erneuern? Den Sensor kann man auch leicht ausbohren falls er bricht, Das größere Problem könnte die Antriebswelle darstellen.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.