Herr Rossi

Ich finde, die Fensterhebertasten sind beschissen angeordnet.

Recommended Posts

Wieder habe ich versehentlich in dunkler Fahrt das hintere Fenster geöffnet und die Apfelkrume gegen die geschlossene Beifahrerscheibe geschleudert.

 

Ich finde, die Tasten für die vorderen Fenster liegen viel zu weit vorn.

 

 

:cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wieder habe ich versehentlich in dunkler Fahrt das hintere Fenster geöffnet und die Apfelkrume gegen die geschlossene Beifahrerscheibe geschleudert...

 

Das ist das eingebaute Fahrer-Erziehungsprogramm: "Es wird nix aus dem Fenster geworfen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Womit der gute alte Handbetrieb der hinteren Fenster mal wieder seine Vorzüge beweist ;) (und man nebenbei das gute Gefühl haben kann, bei Zicken der Verriegelung wenigstens aus dem Fenster klettern zu können).

Aber die Schilderung mit dem Apfelgriebsch ist natürlich sehr schön.

bearbeitet von Krikri
ergänzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich öffne auch gerne mal das hintere anstelle dem vorderen Fenster. Aber da ich nix aus meinem Auto werfe passiert außer der Erkenntnis dass Ichs schon wieder falsch gemacht habe nichts weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Musste mir das gerad vorstellen, du schuldest mir ein Bier und ne neue Tastatur.

 

:D

 

 

Ich stelle mir gerade vor, er hätte nen Appelnürsel durch seine Beifahrer oder auch Fahrerseite in das geöffnete Seitenfenster eines vorbeifahrenden Polizeiwagens geschnippt :eek:!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Rossi: Ich habe auch schon (oft) hinten betätigt, obwohl ich vorn öffnen wollte.

 

Beim Apfel hab ich mir angewöhnt, ihn bis auf den Stiel komplett zu essen, wenn ich im Auto bin.

Im A2 esse ich allerdings nur im Notfall, im Transporter oder LKW relativ oft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist schonmal Smart gefahren? Tür von innen zuziehen oder Fenster öffnen ist echt eine Katastrophe....

Aber das sind nicht die einzigen Dinge, die nicht ganz so optimal sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seitdem ich 4eFH nachgerüstet habe, ist mir dies auch schon ein paar Mal passiert (man kann halt nicht alles haben :D).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden