Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich finde den Glanzgrad / Pflegezustand beeindruckend.

 

Einige Details finde ich bemerkenswert:

 

- Siegel alu-silberfarbig

- untere Türleisten alu-silberfarbig

- Heckspoilerkante in Wagenfarbe

 

Die Felgen passen gut zum RennSportstyling.

Geschrieben

@pocoloco

Hast Du am Triebwerk Veränderungen vorgenommen?

Vielleicht so ein 1,8 T - Motor aus anderen Baureihen.

Hast Du etwas in dieser Richtung angedacht?

Geschrieben
  RS655 schrieb:
@pocoloco

Hast Du am Triebwerk Veränderungen vorgenommen?

Vielleicht so ein 1,8 T - Motor aus anderen Baureihen.

Hast Du etwas in dieser Richtung angedacht?

 

 

 

 

 

das ist nicht nötig

 

 

;)

Geschrieben

Den musste ich erst mal Googeln... wirklich selten. Aber

  \ schrieb:
8 Zylinder, 5663 cm3, LPG, 284 kW
also das mit dem Power wird wohl stimmen :D
Geschrieben
  Romulus schrieb:
Den musste ich erst mal Googeln... wirklich selten. Aber

also das mit dem Power wird wohl stimmen :D

 

 

ssssst ,gein lpg ist eine hybride prototype :erstlesen:foutje rdw

 

RJQSuW.jpg

Geschrieben

Also anders als bei Großmeister Walter Röhrl:

 

Zitat:

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

Geschrieben

moin moin,

 

man kann schon sagen es darf IMMER ein bisschen mehr sein, doch heutzutage ist es zu 98% es nicht zu gebrauchen :(

 

Verkehr,Wetter und LKW lassen es doch eh nicht zu.

Abgesehen davon 110ps die benutzt werden sind immer noh mehr als 200ps die vor sich hin dümpeln :D

Geschrieben
  RS655 schrieb:
Also anders als bei Großmeister Walter Röhrl:

 

Zitat:

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

 

Das Aufschliessen macht mir keine Angst...:rolleyes:

 

Aber Vollgasfahrt auf der Autobahn schon... Bis dato hab ich das Gaspedal bei meinem FSI noch nicht durchgetreten auf der Autobahn....

 

Über 200 in der Kugel ist mir ein wenig unheimlich, zudem hab ich unterschwellig immer Angst, dass mir bei den hohen Drehzahlen etwas um die Ohren fliegt....:cool:

Geschrieben
  Audia5sport schrieb:
Das Aufschliessen macht mir keine Angst...:rolleyes:

 

Aber Vollgasfahrt auf der Autobahn schon... Bis dato hab ich das Gaspedal bei meinem FSI noch nicht durchgetreten auf der Autobahn....

 

Über 200 in der Kugel ist mir ein wenig unheimlich, zudem hab ich unterschwellig immer Angst, dass mir bei den hohen Drehzahlen etwas um die Ohren fliegt....:cool:

 

Das Du so fährt das Du Dich wohl fühlst finde ich gut, aber vertrau der Technik, die hält, meistens wenigstens ;)

Geschrieben
  Audia5sport schrieb:
Das Aufschliessen macht mir keine Angst...:rolleyes:

 

Aber Vollgasfahrt auf der Autobahn schon... Bis dato hab ich das Gaspedal bei meinem FSI noch nicht durchgetreten auf der Autobahn....

 

Über 200 in der Kugel ist mir ein wenig unheimlich, zudem hab ich unterschwellig immer Angst, dass mir bei den hohen Drehzahlen etwas um die Ohren fliegt....:cool:

 

Genau, du solltest mal audi sehen was die mit motoren machen. Das ist kein treten mehr sondern foltetern, um eben zu testen. Deswegen schadet es auch nicht. Denk immer daran du hast ein begrenzer und erst kommt normalwerweise der :D

 

Ich überlege grad welches auto ich nicht bis auf anschlag gefahren bin:kratz:

 

Aber 200 geht noch, für mich waren ab 220 anstrengend zu fahren. Man muss dann nur noch aufpassen was kurven usw angeht, fährt einer raus ode oder und das finde ich macht das vorrausschauend fahren schwerer. Es ist natürlich auch immer ein unterschied ob ich nen SUV zb x5 oder nen m5 fahre.

Geschrieben
  Nagah schrieb:
Mit dem Serienfahrwerk fühlen sich knapp 200 aber auch sehr grenzwertig an. Das macht keinen Spaß.

 

Dann passt ja der spruch wieder vom röhrl :D

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Lecker lecker! :)

 

Ich hätte jedes mal Angst dass das Dingen ins Wasser kükelt :Hofnarr:

Und du solltest noch was üben mit dem Schnitt. Ich fand auf jeden Fall die ersten 3:20 Minuten am interessantesten :D

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 3

      Audi A2 1,6 l im Angebot

    2. 4

      A2 springt nicht an (wegen Hydraulik?) & ABS Fehlermeldung

    3. 18

      Programmierung MSG

    4. 3

      Audi A2 1,6 l im Angebot

    5. 4

      A2 springt nicht an (wegen Hydraulik?) & ABS Fehlermeldung

    6. 4

      A2 springt nicht an (wegen Hydraulik?) & ABS Fehlermeldung

    7. 4

      A2 springt nicht an (wegen Hydraulik?) & ABS Fehlermeldung

    8. 4

      A2 springt nicht an (wegen Hydraulik?) & ABS Fehlermeldung

    9. 3

      Audi A2 1,6 l im Angebot

    10. 19

      [1.2 TDI ANY] KNZ Wert Kupplung gezogen nur um 3 V

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.