Recommended Posts

Nicht schlecht, mir gefallen rückleuchten und front. Aber bei manchen umbauten kann ich ned folgen, wenn schon top Tuning dann richtig und kein misch masch, das hat sonst so einen komischen beigeschmack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war er nicht mal hier irgendwannmal? Denke ich schon...

 

- Bret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in der Nähe meines Wohnortes einen ganz ausgefallenen, total verspoilerten A2 gesichtet.

 

Da werde ich demnächst einmal ein Bild, oder mehrere machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau, das war den. Danke!

 

- Bret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich find die US-Rückleuchten schick.

 

Die Rückleuchten finde ich auch sehr schön, sie dürften aber wahrscheinlich nachträglich rot lasiert sein, was leider nicht zulässig ist.

(In jungen Jahren macht man sowas trotzdem ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gottseidank gibt es für den A2 keine Spoiler-Kits (von Rieger), sonst hätte er ihn womöglich vollends "verprollt". :omg:

 

[Wes Geistes Kind der Kleinschreiber ist, sieht man ja auch an den angebotenen Wallpapers ... :shake: ]

 

Lediglich Handwerklich muß man Lob aussprechen, sieht alles astrein ausgeführt aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für ein bearbeitetes KW echt VIEL hoch der Wagen :D

 

 

Generell, viel zu hoch der Bock :D Wie kann man nur....ist Show&shine, richtig runter damit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden