Getriebeschaden auf der AB
-
Aktivitäten
-
663
Logbuch Audi 8Z - Motor ATL
Und hintereinander.... Schlauch...LLK...Schlauch....Abstellklappe....AGR....Motor -
663
So ist es Fahrräder kosten 3500... Da kann man sich auch nen Turbo für 3000 Incl Einbau gönnen Und wieso ??? Isso.... -
30
Ich bin der Neue und brauche Hilfe
Auch die hellen Sitze bekommt man sauber, einmal Nasssauger reicht nicht, scrub pad, Enzyme (in Flüssigwaschmittel) und mehrere Durchgänge holen da meist noch ordentlich was raus. Bei den letzten Durchgängen mit dem Waschdauger destilliertes Wasser nehmen, wenn das Wasser in der Gegend sehr hart ist, sonst gibt's trockenränder. Will sagen, schmutzige Sitze sollten einen bei einem guten Fahrzeug nicht abschrecken, wenn das Auto ansonsten passt, das bekommt man in den Griff und ist im schlimmsten Fall auch einfach getauscht. -
663
3.499,00 ist sündhaft teuer? Für ein Kalkhoff mit Zahnriemen? -
663
-
4
WIeviel darf man für diese Kugel ausgeben?
Mir rotem Leder und OSS ist aber schon Kassengestell + :-) -
663
Welche Klappen und Abzweigen ??? Turbo runter an der Ölwanne vorbei in den LLK und oben aus dem LLK raus in die -
663
Ich weiß nicht, wie ich gerade darauf komme und das hier schreibe.. heute ist der Erdüberlastungstag in der Bundesrepublik D. Passt aber auch irgendwie in den Fred "ich möchte euch etwas mitteilen..." -
3
Vordere Fensterheber und Seitenspielgel defekt
Wenn ich eindrahtbetrieb schon lese, weiß ich das sowas meistens unschön endet. Der vortel bei dir ist das er sich schon mal auf eine Schwachstelle im vag Konzern konzentriert. Suche mal nach einem kabelbruch, am besten in der gummitülle zwischen Karosse und Türe. -
4
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.