Matte Aluminiumlackierung
-
Aktivitäten
-
2
ZV spinnt sporadisch
Nur wenn ich FB betätige. Beide FB funktionieren dann aber nicht, neue Batterien sind drin. -
9
Anleitung Öldruckschalter ersetzen.
Na ja... Da ist ein Dichtring.... Dichtfläche säubern und normal anziehen. Ist ggf nicht der Ölschalter undicht sondern der Ventildeckel ??? -
9
Anleitung Öldruckschalter ersetzen.
Hallo und ein frohes, gesundes Neus Jahr 2026 zusammen! bei meinem A2 AUA war der ein Ölastritt am Öldruckschalter. Hab dann den Öldruckschalter durch einen Febi Bilstein 19014 mit Dichtring ersetzt. Allerdings tritt immer noch Öl aus. Hab dann den neuen Schalter (Motorblock war sehr heiß) richtig "an geknallt". Öl tritt immer noch aus. Soll ich einen Original Schalter bestellen und mit Schraubensicherung festschrauben? Hatte jemand das gleiche Problem? Hat jemand eine andere / bessere Idee? -
41
Lichtschalter/Drehschalter erneuern. So geht es!
Diese tools gebrauche ich. die Löcher repariere ich mit modell bau kunstoff. -
2
-
50
Frontschaden reparieren
Das entscheidende war, den Gutachter auf jedes noch so magere Ausstattungsdetail und Servicehistorie sowie letzte Reparaturen hinzuweisen, Müll raus, Fußmatten einmal abklopfen brachte rd. 1500 "Mehrwert"... -
2
ZV spinnt sporadisch
Guten Morgen, Meine ZV spinnt sporadisch rum. Auffällig ist das ganze bei Temperaturen unter 5 Grad. Wenn ich eine Weile gefahren bin, gehts wieder. Auto schließt entweder nicht zu oder nicht auf. Der Fehler ist auch schwer reproduzierbar. Hatte jemand schonmal sowas? Gruß -
50
Frontschaden reparieren
Ich gehe davon aus, das es sich bei dir um einen Haftpflichtschaden gehandelt hatte. In diesem Fall ist es eine Kasko-Schaden. Da hast Du keine Wahl des Gutachters, sondern die Versicherung schickt ihren los: wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing.... -
41
-
26
Erwin wird für Privatkunden abgeschaltet!
Für alle, die noch etwas aus dem System benötigen: Die Gewerbeanmeldung fragt nichts ab, was man nicht einfach mit etwas Phantasie erfinden kann. In einem anderen Forum wurde vermutet, daß mit der "Abschaltung " lediglich das 14-tägige Widerrufsrecht für Privatkunden ausgehebelt werden soll.- 2
-
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.