Scheinwerfer 4 Wochen alt = Wasser drin!
-
Aktivitäten
-
1
[1.6 FSI] versucht nach Start bei 500U/min zu laufen
Imho diagnostiziert der FSI den Niederdruckbereich nicht. Also ist die "Regeldruckabweichung" ein Hochdruckproblem Und was sagt der Hochdruck in bar ??? -
13
[1.4 AUA] Kann das ein Geräusch vom Radlager sein ?
https://a2-freun.de/forum/forums/topic/61960-hankook-kinergy-eco2-175-60-15-81h-sehr-laut/#findComment-931923 -
3
[1.4 BBY] Motor springt sporadisch nur nach langem Orgeln an.
Wert auslesen und auf Plausibilität prüfen..... Je nach Wetterlage 950-1050 mbar im Stimmstand.... Beim Starten und im Leerlauf runter Richtung 500mbar +- Ggf kann ja jemand hier mal nachsehen. -
3
[1.4 BBY] Motor springt sporadisch nur nach langem Orgeln an.
Moderator: Bitte aussagekrüftige Überschriften im Technik Bereich nutzen! Ich habe ihn angepasst. - Nagah -
10
Antrazitfarbene Türverkleidung reinigen und auffrischen
hier auch vergriffen https://www.amazon.de/STARK-40001-Cockpit-Pflege-Sprühflasche-500/dp/B00Z6I5BDC -
10
Nein, leider nicht. Man kann aber sicher mal anrufen, die sitzen in Straubing Stark GmbH Kagerser Hauptstraße 22 94315 Straubing Telefon: +49 (0) 9421 703817-0 Telefax: +49 (0) 9421 703817-99 E-Mail: info (at) stark-ps.de -
-
10
Kann man auf der Seite nicht bestellen? Gruß Rolf -
0
[SUCHE] 3er Rücksitzbank
Suche eine 3er Rücksitzbank, vorzugsweise KEIN beige, sondern grau / schwarz. Zustand weitestgehend egal, schön wäre, wenn es eher günstig wird. So um die 100€ Mein Standort wäre Mittelsachsen/ zwischen Dresden Chemnitz Leipzig. Ein Palettenversand würde ich buchen, falls in der Nähe nix brauchbares zu finden ist. -
21
Klassiker-Tage Schleswig-Holstein 24. - 25. Mai 2025 - A2 dabei!
Wir sollen nochmal alle Audi Fahrer auf den Audi Treff am 15. Juni in Bremen hinweisen: Heute kommt eher Publikum mit gezielten Fragen, das 3L Konzept interessiert...- 2
-
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.