Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Erfahrungen mit LED Blinkern ?

MichieHN

Empfohlene Beiträge

Servus!

Ich hab mich auch schon dafür interessiert.

Hab denen bei www.tuningteile.de mal eine Anfrage geschickt, wie das so mit dem Abstrahlungswinkel, Leuchtintensität, etc. aussieht. Und natürlich auch mit dem FIS, ob das dann meldet, dass eine Birne defekt ist.

Hier mal ein Bild:

44014_1.jpg.6dcd551484e6f58de1a61a46e1167199.jpg

Ich hab die bei der Firma Pakfeifer in Wien 20 (Wallensteinstraße)gekauft. Auf deren Homepage www.pakfeifer.at sind die Dinger leider nicht zu sehen, du kannst aber eine Mail schicken.

Von www.tuningteile.de habe ich auch grad eine Antwort bekommen. Die meinen, dass diese LEDs Probleme mit dem FIS verursachen.

also hier in münchen kommst du mit dem standlicht betrieb etwa 3 meter, dann leuchten nicht nur deine standlichter blau.

ne im ernst , is zwar schön aber mit hihen risiko verbunden.

naja vieleicht hiflt da nur in in die bayrische kolonie zu ziehen...auf nach österreich :D

hy zusammen,

ich habe die weissen LED's in den standlichtern montiert. sehen recht toll aus...

die blinkerbirnchen habe ich vorne und hinten durch diadembirnchen ersetzt. kosten etwas viel, sehen aber toll aus.

ps: blaue LED's kosten beim boxenstop mit der rennleitung recht viel (zumindest bei uns in der schweiz)

gruss

atti

ich habe sie vor 2 Monaten bei Opel 3,15 € das Paar bekommen. :D

Opel-Bestellnummer gibt es hier irgendwo. Opel selber verkauft sie im Zubehörshop auch für unchristliche 16€.

Opel bestell-Nr. 20 19 015 für 1,97 Euro das Stück

• 4 Monate später...

Hallo, ich will mir dann doch mal ein paar neue Lampen gönnen.

Nur eine Frage es gibt Standlichbirnen mit Metallsockel und mit Glassockel, welche soll ich da am besten nehmen?

Genauso die Blinker LED mit Glas- oder mit Metallsockel.

Wo ist der Unterschied und welche veträgt der A2 besser?

und vor allem, mit welchen Lampen bekomme ich bei noch günstigem Preis das schönste und beste Licht, viele empfehlen hier die Cobalt II Lampen, welche sind für das Standlicht und die Blinker zu empfehlen...

viele Fragen, und die Suche hat mir hirt nicht wirkich weiter geholfen.

Vielleicht weiß ich ja bald mehr.

Vielen Dank schonmal

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 0

A2-Kalender 2025 - Bestellung

2. 55

IT25 Info- und Anmeldethread

3. 19

A2 Scheinwerfer abdichten?

4. 55

5. 19

A2 Scheinwerfer abdichten?

6. 6.391

Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread

7. 6.391

8. 6.391

9. 55

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.