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Probiere einmal aus, daß Du nur die Zündung einschaltest. Dann müßte die Kraftstoffpumpe zu hören sein, starte den Anlasser dann erst, wenn die Kraftstoffpumpe aufhört zu summen. Vielleicht sinkt der Kraftstoffdruck aus irgendeinem Grund ab.
Gruß
Uli
Nein, es müssen verlängerte Schrauben benutzt werden. Und die sind leider recht teuer. Es werden 10 mm längere Schrauben für vorne benötigt und 15 mm längere für hinten. Immer ausgehend von der Schraubenlänge ab Werk
Die Schaltseilaufnahme. Da gibt es allerdings einen Threat darüber (Stichwörter: AMF 6-Gang Umbau).
Beim Diesel funktioniert auch der Tempomat ohne Einschränkungen.
Bei dem MYP-Getriebe gehört wohl auch etwas Glück dazu, eines zu finden, daß in Ordnung ist
und dauerhaft hält. Es scheinen einige mit Lagerschäden aufgefallen zu sein. Meines hält seit ca.
50.000km ohne Probleme. Die Antrieswellenstümpfe müssen vom alten Getriebe verwendet werden,
da der Passat größere Gelenke verbaut hat. Aber auch das passt plug´n play.
Moin,
nach meinem Dachs-Unfall muß ich ja nun wohl den Schloßträger tauschen.
Augenblicklich ist meine Klimaanlage leer (warum weiß ich nicht, ob ewig nicht befüllt oder tatsächlich ernsthaft undicht?) - nun hab ich aber nächste Woche schon einen Termin zum Checken/Befüllen.
Soll ich den lieber erstmal verschieben, damit ich den Klimakühler entspannt abbauen kann? Oder wie schwierig ist es, den Schloßträger um den Kühler herumzuzirkeln?
Gruß,
Martin
Ich Danke euch. Werde wohl das machen was Smartrek gemacht hat.
@ Smartrek gehen die Platten noch mit originalen Schrauben? Wenn nicht wie lang müssten die dann sein?
Noch eine Frage.
wer hat eine Bescheinigung für den TÜV von den Bolero 17 Zoll S-Line Felgen?
Ich war ja einer der ersten, der auf beiden FSI im Haushalt Proboost drauf hatte. Einen signifikanten Mehrverbrauch konnte ich nicht feststellen. Wohl aber eine bessere Laufkultur im unteren Drehzahlbereich und ein verbesserter Anzug von unten. Hier im Hügelland verbraucht unser FSI zwischen 6,5 und 7,5 Liter. Lasse das Teil aber auch ordentlich fliegen.
Da sind wir uns ja absolut einig! Meiner rollt auf den original- Slinern und liegt auch noch 2,5 cm tiefer. Da gibt es beim Einfedern hinten schon mal leichten Kontakt mit dem Plastik.
Ich will weder etwas verkaufen oder sonst was, wollte nur kundtun welche Erfahrung ich mit diesem Thema hatte, nicht mehr und nicht weniger, um diese Erfahrung mit anderen A2 Besitzern zu teilen musste ich mich hier anmelden,was jeder einzelne damit macht, bleibt jedem selbst überlassen, der eine sagt nein, der andere sagt ja, der eine verflucht den Bad Motor,der andere sieht es wieder ganz anders, so ist das mit allem im Leben, also nochmal, ich möchte weder etwas verkaufen,kaufen oder tauschen oder sontswas, bin einfach nur ein A2 Besitzer, Kfz Mechaniker seit 1983 und leidgeprüfter Bad injektorengeschädigter 😊🤷
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