Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto.
Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Bilder habe ich keine gemacht.
Ich habe sie mir ganz genau angeschaut, konnte aber keinen Verschleiß oder Beschädigungen erkennen....
Sieht eigentlich völlig okay aus.
Beim ColorMFA funktioniert das MSG, da kommt man nicht ins Getriebe, was sehr ärgerlich ist beim ANY.
Gibts ein 1,2er Fahrer mit Color MFD?? Mich würde interessieren, ob man da Zugriff auf das Getriebedseteuergerät hat.
So, nun ist ja einige Zeit ins Land gegangen.
Mittlerweile habe ich eine (für mich als Hobbyschrauber) mega große Reparatur hinter mir:
- Wechsel Zahnriemen
- neuer (gebrauchter) Nockenwellendeckel incl. Nockenwellen
- neue Hydrostößel und Rollenschlepphebel
- neue Ölpumpe und Ölansaugrohr
- K&K Marderschutz eingebaut
Was soll ich sagen?
Der A2 läuft seit knapp 200 km wie eine "Biene"! Als hätte ich ein neues Auto!
Keine Fehlermeldungen (klopf auf Holz), kein unrunder Motorlauf mit Verbrennungsaussetzern auf Zylinder 2.
Ich freu mich riesig!
Ein großes Danke an alle, die das Forum tatkräftig mit ihrem Wissen voran bringen und somit das "Weiterleben" unserer Kugeln sicherstellen.
Denn ich bin mir sicher, wenn man mit diesen Problemen in eine Werkstatt fährt und die erst einmal wild das Wechseln von Teilen anfangen, ist man schnell in dem Bereich eines wirtschaftlichen Totalschadens...
Viele Grüße an alle aus dem Norden der Republik
Christian
Moin , Hat schon mal jemand gpk und ewq getauscht? Gibt es irgendwelche Unterschiede bezüglich anbauteilen oder Platzbedarf?
Der Anbau Flansch zum motor ist ja anscheinend gleich
Grüße
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.