Zum Inhalt springen

Danksagung an Mitglied Mütze!!!!


wufi the master

Empfohlene Beiträge

:D :D :D :D

 

Halllo Mütze,

 

ich möchte mich bei Dir für Dein Arrangement recht herzlich bedanken.

Wenn man technische Fragen hat, werden diese zur allervollsten Zufriedenheit beantwortet, und was noch besser ist eine Lösung geboten.

Da diese Hilfe heute nicht selbstverständlich ist, habe ich mich für diese Möglichkeit der Danksagung entschieden.

 

Sollte jemand genauso empfinden, dann hat er ja die Möglichkeit im Anhang sein Kommentar über Mütze zu äußern.

 

Nochmals, danke Mütze.

 

wufi the master

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mütze,

 

ich schließe mich da voll und ganz, Wufi an.

 

Du bist einem immer behilflich, ob es um Bilder geht, oder sonst irgendein Anliegen. Du hast immer einen Rat oder Tip parat und verweist nicht gleich auf die Suchfunktion, wie es manch anderer hier macht.

 

 

Gruss

Holger :P - der auch nächstes Jahr auf Deine Hilfe zählt -ORDEN-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch sagen, dass Mütze(n) was nütze(n). ;)

Aber man sollte bei aller Hilfsbereitschaft und Nützlichkeit von Mütze nicht übersehen, dass er (zumindest mich) laufend mit neuen Avataren schockt und sein mit Flash animiertes Schaf m.W. bis heute nicht vollständig nach den Wünschen der Forumsteilnehmer end-animiert wurde! :Hofnarr:

 

Nichtensegen (heute mal wieder heftigst off topic)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich nur voll zustimmen, der Mann hat Ahnung. Vielleicht ei Audianer?

Also Mütze, wie komme ich am schnellsten an Dauerplus für die doofe Handschuhfachbeleuchtung. Nu streng dich doch mal an nach so viel Lob.

Nix für ungut, mach weiter so, wir brauchen dich.

 

miwei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 22

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    2. 2

      Suche nach A2 3L, worauf muß man achten, daß es zB. original ist (Magnesium-Felgen, 3L Radkappen etc.)

    3. 9.985

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    4. 9.985

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    5. 4

      [1.2 TDI ANY] Sehr ölig auf dem Ventildeckel

    6. 4

      [1.2 TDI ANY] Sehr ölig auf dem Ventildeckel

    7. 4

      [1.2 TDI ANY] Sehr ölig auf dem Ventildeckel

    8. 9

      Schaltwelle schwergängig nach Getriebeölwechsel

    9. 22
    10. 22

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.