Neu hier und auf der Suche nach einem 1.4 Benziner
-
Aktivitäten
-
10.715
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Auch meine Wahrnehmung, nachdem ich ihn letztens fahren durfte. Dem ist wenig hinzuzufügen außer: Geile Farbe gerade in Verbindung mit den Felgen. Ähnlich spritzig wie mein gechippter BHC, aber dabei viel leiser. Insgesamt ein tolles Auto. Ich wünsche ihm ein schönes, neues Zuhause. Gruß Horst -
10.715
Ich bin kein Fan von der Farbe - ansonsten finde ich den Preis gerechtfertigt, wenn man das Auto lange fahren will. Dann zahlen sich die von Dir getätigten Investitionen sicher aus. Bei kurzsichtiger Betrachtung spekuliert man für den Preis vielleicht auf ein Auto mit S Line + Sitzen, großem FIS etc. -
10.715
Anzeige gefällt mir gut, sehr ordentliche Beschreibung, Lack echt klasse (hätte den auf 100.000, maximal 150.000Km geschätzt), Preis durchaus angemessen. Hat der Softlack an der Umluft- und Off-Taste echt macken? Und der Bereich um den Fensterheberschalter Fahrerseitig sieht auf dem Bild etwas fies aus. Wirkt das nur so? Wären für mich beides Punkte die ich in der Preisliga zur Verhandlung führen würden. -
-
10.715
Hab das Auto vor kurzem noch selber fahren dürfen. Angenehm straff, aber trotzdem noch genug Restkomfort. Hüpft nicht wild rum. Toller Kompromiss. Sehr guter Zustand, technisch absolut in Ordnung. Dem Innenraum sieht man die Kilometerleistung nicht an. -
10.715
Ich hätte gern mal ein Feedback auf dieses ( mein ) Inserat 😉 -
10.715
https://link.mobile.de/bTYgcgzrpfjTJpZt6 -
58
-
58
13. Audi A2 Schraubertreffen am 07.06.2025 in 59510 Lippetal / Here we go . . .
Da unser Meeting mit der entsprechenden Anzahl an Teilnehmern ( nahezu mehr als während der geplanten der JHV ) wohl das letzte Treffen vor der anstehenden Jahres-Haupt-Versammlung sein wird wird würde ich mich freuen wenn wir uns vor dem geplanten Abschluss mal zusammen setzen um einige Punkte kurz und knapp zu besprechen.- 3
-
-
2
Bremsleitung
Hui, sowas hab ich auch noch nicht gesehen. Könnte eine gute gegen Portoersatz schicken. Alternativ könnte man eine Neue Leitung einbörteln.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.