[1.4 AUA] läuft nur auf drei Zylindern [gelöst]

By
A2-Tom,
in Technical forum
Go to solution
Solved by A2-Tom,
-
Aktivitäten
-
196
Partikelfiltereinbau
Seltsam, in Anlage A/05 ist der A2 aufgeführt. Prüfbericht Nr. 06/0090-05 Anlage XXVI zu § 47 Abs. 3a In Fortschreitende Nummer für Fahrzeug-Identifikation 251 - 253 als ANY 254 - 255 als AMY 256 als BHC 257 als ATL- katalysator
- partikelfilter
-
(and 1 more)
Tagged with:
-
5536
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
die kostenlose Erstaustellung gibts online ... https://coc.volkswagen-konzernlogistik.de/jctvwtcocwebprd/COCWeb/start.do wenn das nicht mehr geht, kostet es. Hier findest du die Seriengelgen https://wiki.a2-freun.de/wiki/index.php/Leichtmetallfelgen und hier weitere Infos https://wiki.a2-freun.de/wiki/index.php/Reifenkombinationen -
5536
ok, die habe ich leider nicht. Ich hatte schon bei audi angerufen wegen Erstausstellung, die meinten aber das würde 69,90 kosten.. also nix mit kostenloser Erstausstellung.. danke -
57
[1.4 AUA] Ausfall Kombiinstrument und Auto läuft nicht mehr
Das ist KL15 (Zündungsplus), da sollten ca. 12 Volt gegen Masse zu messen sein. Bei eingeschalteter Zündung, also eine Stufe vor der Anlasserstellung. Ohne Kombiinstrument messen ist ok. -
5536
Was du ohne Eintragung draufmachen darfst steht in den COC Papieren deines Autos. Alles andere muss abgenommen werden. -
8
[1.4 TDI AMF] Drohendes Multi-Organversagen?
Jedenfalls zu 2/3...Die Sache mit dem Airbag habe ich jetzt so verstanden, daß wohl die Steckverbindung hinter dem Airbag das Problem ist. Dazu soll man dem damaligen Thread nach das Verbindungkabel mit zwei gelben Stecker-Weibchen tauschen. Leider finde ich das Kabel mit der Ersatzteilnummer nirgends, anscheinend gibt es das nicht mehr als Neuteil. Ein User hatte wohl die Kontakte etwas strammer gebogen und damit Erfolg gehabt.... Ich hab noch nie einen Airbag ausgebaut, geschweige denn daran ein Kabel gewechselt. Ich gehe mal davon aus, daß solche Reparaturen nur bei abgeklemmter Batter -
5536
Hallo darf ich 6,5jx15 felgen auf den A2 draufmachen? und wenn ja mit welcher et ? und ohne extra eintragung. Vielen Dank -
977
-
8
Das heißt, die Fragen sind beantwortet? -
8
So, nachdem dann heute die gelben Engel endlich das Paket mit dem AutoDia-Tester vorbeigebracht haben, konnte ich mal die Steuergeräte auslesen......folgendes habe ich gefunden: ABS: Fehlercode 0283: Drehzahlfühler vorn Airbag: Fehlercode 0588: Zünder für Airbag Klima: Fehlercode 818: Geber Ausströmtemperatur Verdampfer Kann da wer was genaueres zu sagen? Z.B. ob es der linke oder rechte Drehzahlsensor ist? Ich hab versucht die Fehler mit dem Tester zu köschen, hat bei keinem funktioniert, was für mich bedeutet, daß da nicht nur ein temporärer Schluckauf- 3
-
-
Recommended Posts