Funkschlüssel löschen sich gegenseitig...
-
Aktivitäten
-
4
war ja zu erwarten, dass irgendwas nicht geht nach dem Schraubertreffen: Fernbedienung Totalausfall
Und immer Schlüssel und Fernbedienung trennen Deine schlüssel hast du weder neu synchonisiert nochwarn die Vergessen, denn sonst kannst du nciht fahren. Schlüssel = Zündschloss + WFS..... Fernbedienung = KSG + einfaches anlernen und synchronisieren Ich erwähne das nur, damit einer nicht hier bei Google sucht und dann auf WFS und "muss beim Händler gemacht werden " kommt -
14
25.Jahre - Happy Birthday A2 zum Jubiläum
Heute bei n-tv https://www.n-tv.de/auto/Audi-A2-eins-der-ersten-Drei-Liter-Autos-wird-25-article25948193.html?utm_source=bluesky&utm_medium=dlvr.it&utm_content=n-tv.de - Startseite&utm_term=ntvde.bsky.social -
68
14. Audi A2 Schraubertreffen am 09.08.2025 in 59510 Lippetal / Cool down . . .
Egal, mal eben noch ein Foto vom Ende der Veranstaltung So langsam glaube ich das Mechaniker beim 24h Rennen mehr schlafen als der ein oder andere unseres Orgateams . . .- 7
-
-
68
14. Audi A2 Schraubertreffen am 09.08.2025 in 59510 Lippetal / Cool down . . .
Ein SUPER Schraubertreffen war es, entspannt, locker und Stressfrei. Vielen Danke an Marco, Dennis und Stefan. Und wieder hab ich was liegengelassen, meine alte gammeliche Laptoptasche muss noch irgendwo an der großen Bühne liegen. Bitte sichern und gut weglegen. -
4
war ja zu erwarten, dass irgendwas nicht geht nach dem Schraubertreffen: Fernbedienung Totalausfall
@JaniHani. wie gesagt, ich hatte es mit etwas Suchen gerade gefunden. Dennoch Danke -
12
Farb-Ideen für Projektzwo-Heckflügel an Colour.Storm-A2
Ich persöhnlich würde Glanzschwarz glaube, grade im zusammenspiel mit dem OSS, vorziehen.- 1
-
-
4
So, Entwarnung. Und wiedereinmal hat dieses Forum und das darin enthaltene, geballte Wissen weitergeholfen. Die Batterie war zu lange getrennt, weshalb die Schlüssel neu synchronisiert werden mussten. Muss man halt wissen, dass es einen Unterschied gibt zwischen Synchronisieren (Batterietrennung) und Anlernen (neuer Schlüssel) Der Wikieintrag (https://wiki.a2-freun.de/wiki/index.php/Schlüssel) hat weitergeholfen. Bei mir hat nur Option 2 unter Synchronisieren geholfen. Gruss und schönes Wochenende, Robert -
4
Mit dem Schlüssel mechanisch aufschließen, Zündung einschalten, 3x auf, 3x zu, Zündung aus, geht wieder -
17
KSG oder TSG defekt?
Nein, die Batterie hatte ich nicht über so lange Zeit abgeklemmt. Ich versuche das so umzusetzen. Wie viel Ruhestrom ist normal? Ich lese dann auch alle Fehler aus, lösche sie, fahre eine Strecke und lese nochmals aus. Danke für den Hinweis! Roland -
0
Ich suche A3 Schmiedefelgen
Hallo zusammen, ich suche 4x Audi A3 Schmiedefelge mit/ohne Sommerreifen, Umkreis Köln 200km Liebe Grüße!
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.