Zum Inhalt springen

München-Stammtisch


Kleine

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

mir wäre das recht.

würde den 28. oder den 29. vorschlagen.

 

als location würde ich diesmal blaueblumes und meine stammkneipe vorschlagen - den Hexenkessel an der Ecke Schelling- /Schwindstraße.

das lokal wird von einem österreicher geführt, der sehr lecker kocht. am dienstag ist schnitzel-tag (alle schnitzel für € 6,90), am mittwoch schweinebraten-tag.

ab und an hat er auch mal einen kaiserschmarrn auf der karte - wenn ich weiß, dass wir da hingehen, kann ich den vorab bestellen!

 

kommt mir bitte nicht mit parkplatzmangel in schwabing...um 19h (das ist ja unsere normale treffen-zeit) gibt es da durchaus welche und notfalls bringen wir ein paar kugeln bei mir auf dem garagenhof unter - das wären dann 5 Minuten zu fuß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Perfekt! Dann lege ich hier einfach mal los und erlaube mir, schonmal die Liste zu beginnen :D :

 

MÜNCHEN - STAMMTISCH am 28. Juli 2009 ab 19.00 Uhr

Location: Augustiner Hexenkessel

Schwindstraße 20

80798 Maxvorstadt, München

 

Bedalein

Blaueblume

Gsichtskrapfen

Hirse

Kleine

Mike

Wusch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetz kommt bestimmt gleich wieder:

letztes mal wars am we (bowlen) und da warn auch nicht mehr da.....

 

Genau! :D

 

Wie wäre es mit dem Wochenende 14-16 August. Ort: Dresden

Oder am 18.7 in Ingolstadt :P

 

Letztes mal am WE lags evtl auch daran, dass es zeitlich spät und auch nur 2 Woche vorlauf hatte.

 

Ich denke, ein WE im September können wir wegen mir gerne ins Auge fassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ja, aber Kugleralm (da soll angeblich das Radler erfunden worden sein!!) müßten wir entweder früher oder am Wochenende machen. Letztes Mal wurden wir ja höflich um 20:30 langsam hinauskomplimentiert.

 

In der KW 38 und 39 hab i kei Zeit. Also vorher wäre gut :)

 

Als weitere Lokalitäten fallen mir noch ein:

* Villa Flora (+ Lage nahe mittlerer Ring/Heimeranplatz, - Preise)

* Wöllinger (+ Lage am Luise Kiselbachplatz, - Parkplätze)

* Walhaus Deininger Weiher (+ Ausblick, Parkplätze, Preise, Bademöglichkeit, - etwas Abseit (von Norden kommend etwa 10 min länger zum fahren als Kugler Alm; nach der Arbeit sind wir da mal schnell hin, und zur Abkühlung in den Weiher. Beim Wirt dann noch a Eis gegönnt. Bedinung war gscheit freundlich.) wäre was für Spätnachmittag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waldhaus deininger weiher und kugleralm sind was fürs wochenende. fände ich angesichts der schönen abendstunden ganz nett.

 

die anderen heben wir uns auf, wenn es wieder kälter wird.

 

ist der 02.09.2009 zu kurzfristig?

 

tomte, der den wöllinger jahre lang regelmäßig besucht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als, dann versuchen wir einen anlauf. ich hoffe, es geht bei mike auch drei tage später.

 

05.09.2009

deiniger weiher, waldhaus

Gasthaus

Walhaus Deininger Weiher

Karte

Großdingharting-Straßlach, Am Deininger Weiher 4 - Google Maps

 

wenn mindestens drei auf der liste stehen, gibt es einen stammtisch und den umzug des themas in einen neuen thread (und für mich was zum üben)..

 

  1. tomte
  2. hirsetier

Bearbeitet von tomte
linkfix wegen sonderzeichen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wenn mindestens drei auf der liste stehen, gibt es einen stammtisch...
und damit auch einen extra Thread.

 

1. tomte

2. hirse

 

PS: Hey, das ist ja am Wochenende. Ich hab da noch in Erinnerung, dass hier einige nach einen Wochenendstammtisch gerufen haben (gurkensepp, alcapwn etc :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 23

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    2. 23

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    3. 2

      Suche nach A2 3L, worauf muß man achten, daß es zB. original ist (Magnesium-Felgen, 3L Radkappen etc.)

    4. 9.985

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    5. 9.985

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    6. 4

      [1.2 TDI ANY] Sehr ölig auf dem Ventildeckel

    7. 4

      [1.2 TDI ANY] Sehr ölig auf dem Ventildeckel

    8. 4

      [1.2 TDI ANY] Sehr ölig auf dem Ventildeckel

    9. 9

      Schaltwelle schwergängig nach Getriebeölwechsel

    10. 23
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.