Zum Inhalt springen

kleine Ausfahrt im Juli Ostwürttemberg


Istvan

Empfohlene Beiträge

Ich knobel noch, mit welchem Spielgerät ich aufschlage. Vermutlich haben

Frauchen und Hundchen das letzte Wort. In meinem A2 fährt die Töle

inzwischen gerne mit.... Ich tendiere eher zu Nupis Geschmack, wenn er

wüsste was das ist (nicht der Ggeschmack, sondern das Wägelchen)9_9.

Mit meinem A2 hat er eine  wichtige Eigenschaft inne.

Bearbeitet von A2-Nerd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb A2-Nerd:

Ich knobel noch, mit welchem Spielgerät ich aufschlage. Vermutlich haben

Frauchen und Hundchen das letzte Wort. In meinem A2 fährt die Töle

inzwischen gerne mit.... Ich tendiere eher zu Nupis Geschmack, wenn er

wüsste was das ist (nicht der Ggeschmack, sondern das Wägelchen)9_9.

Mit meinem A2 hat er eine  wichtige Eigenschaft inne.

 

Ich würde den A2 bevorzugen, der passt besser ins Bild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb A2-Nerd:

sondern das Wägelchen)9_9.

Mit meinem A2 hat er eine  wichtige Eigenschaft inne.

Ich tippe auf einen Audi 90 2,3E B3 5 Zylinder NG oder gar ein 7A? Verzinkt, daher Rostfrei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb fendent:

Schade ist mein A2 noch mangelhaft und das Risiko plötzlich stecken zu bleiben gehe ich nicht ein. Nächste Woche ist die Reparatur vorgesehen.
Ich wünsche Euch viel Spass.

Du bist auch ohne A2 herzlich willkommen. Mir ging oben im Post ja darum, wenn der A2 funktionsfähig ist, dann bitte auch mit dem kommen.  7 A2 nacheinander sehen halt hübscher aus, als wenn es nur 4 sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Nupi:

Ich tippe auf einen Audi 90 2,3E B3 5 Zylinder NG oder gar ein 7A? Verzinkt, daher Rostfrei!

Jup, NG:x

Rostfrei war er nicht mehr, aber es gibt schlimmeres, aus Rüsselsheim, oder ab dem B5....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb A2-Nerd:

Jup, NG:x

Rostfrei war er nicht mehr, aber es gibt schlimmeres, aus Rüsselsheim, oder ab dem B5....

Hab den B4 und den B5 gehabt. Mit beiden gabs keine Probleme. Der B4 starb leider den Unfalltod, wurde keine 2 Jahre alt.  Der B5 blieb 5 Jahre und 180000 Km.

Da fällt mir ein, unser verbliebene A2 FSI steht seit gut einem Monat mit Restsprit für gerade mal 20 Km in der Garage. Muss wohl das 2. Mal tanken dieses Jahr. Und wohl auch das 3. & möglicherweise das 4. Mal dieses WE.

Bearbeitet von Nupi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kreis Göppingen, wo Geislingen liegt, ist auch bei 10,8 angekommen. 

 

Also, alle die noch überlegen spontan oder kurzfristig zu kommen, meldet euch an! Wer weiß wann die 4. Welle uns erfasst und wir wieder keine Ausfahrt veranstalten dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsste ich morgen nicht als Freundschaftsdienst viele L-Steine in Magerbeton setzen, wäre ich gerne mitgefahren.

Man kann diese Art von Einladung aber nicht immer ablehnen. 

 

Bearbeitet von mamawutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eilmeldung : Fehler gelöscht ( dank FIS- control :D ! Wüsste scho gern, was das war ...  aber ich such und such...

Egal, gfahren wird ! 

Bis morgen :racer:

vor 36 Minuten schrieb McFly:

Sooo kalt ist's au nichtxD hier im Süden.

 

  • Daumen hoch. 2
  • Danke! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Granitei:

Eilmeldung : Fehler gelöscht ( dank FIS- control :D ! Wüsste scho gern, was das war ...  aber ich such und such...

Egal, gfahren wird ! 

Bis morgen :racer:

 

So ist's brav! Hätte ungern auf Dich verzichtet. See you!:rock2:

  • Daumen hoch. 1
  • Danke! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, schön war's, zumindest für mich. Meine Frau und der Hund kamen mit den flotten Bergpassagen nicht so gut

klar...:puke:

Vielen Dank an Istvan, für die Organisation. Meine Frau war über's Roadbook erstaunt und die Arbeit die dahinter

steckt.

 

Gruß

  • Daumen hoch. 1
  • Danke! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch etwas:

Meine Frau sagte mir auf der Rückfahrt, daß der Ausflug, in einer größeren Gruppe, wieder

ein Stück vom Leben zurückgegeben hat, nach den doch drastischen Einschränkungen der

letzten 1,5 Jahren. Dem konnte ich da nur zustimmen. Hoffentlich bleibt das so...

  • Daumen hoch. 5
  • Danke! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb AL2013:

314 km waren das heute für mich mit dem E Motorrad und auf der Tour mit Euch die 70.000 km gerissen.

 

Wegen Wind auf der Rücktour kam ich mit 0% und 1.8km Restrange an.

20210703_204048.jpg

Mit dir als Schlußmann habe ich mich fast wie bei der Tour die France gefühlt. Wenn du als letzter im Rückspiegel aufgetaucht bist, wusste ich wir sind komplett. Hat nur noch der/die Kameramann/frau gefehlt bei dir als Mitfahrer. Können wir gerne immer so machen.

Bearbeitet von Istvan
  • Daumen hoch. 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wir sind auch wieder daheim. Die Rückfahrt über die Landstraßen hat zwar etwas gedauert, fand aber größtenteils bei sonnigem Wetter statt. Nur in und um Wetzlar gab es eine ordentliche Portion Regen, der die Gullys zum überlaufen brachte.

Vielen vielen Dank nochmal an den Tourleiter für die Organisation! so etwas darf gerne mal wiederholt werden!

Ein paar Bilder haben wir auch noch:

 

IMG_20210703_125133.jpg

IMG_20210703_125323.jpg

IMG_20210703_140528.jpg

IMG_20210703_140638.jpg

IMG_20210703_140703.jpg

IMG_20210703_160902.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

A2magica und ich sind auch wieder Gut Zuhause angekommen.
Zum Mittag wurden die Autobahnen dann voller, aber keinen Stau oder unangenehmer Regen auf der Rückfahrt.

Danke an @Istvan für die super Organisation, die Ausabeitung und die Vorbereitung der Ausfahrt.
Die vorab bereitgestellten elektronischen Daten halfen uns "Selbstfahrer" :racer: ( ohne Beifahrer) sehr Gut bei der Ausfahrt, dafür ein  :TOP:  -ORDEN-.
Gerne werden wir bei einer neuen Ausfahrt wieder dabei sein. Das Wochenende wird in Erinnerung bleiben.
An alle Teilnehmer der Ausfahrt, schön euch neu kennengelernt oder wiedergesehen zu haben.

 

@A2magica und @seinelektriker   

  • Daumen hoch. 2
  • Danke! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 56

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    3. 56

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    4. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    5. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    6. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    7. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    8. 36

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.