Klarlack löst sich
-
Aktivitäten
-
12
A2 komplett stromlos
Habe das Serienmasseband (meist durchgegammelt) durch ein 20q mm Hifi Massekabel ersetzt, beugt schon mal Startproblemen vor. -
3
Probleme bei der GGE 1.2 TDI
Hi, Danke schon mal für die Rückmeldungen, Ventile wurden nicht abgesteckt, Rückfahrlicht geht in Punkt 5-8 an. -
12
-
619
Logbuch Audi 8Z - Motor ATL
Habe ein Foto gemacht: Das VCDS gehört einem Freund, der sehr beschäftigt ist. Pressluft habe ich auch nicht. Wenn eine relativ gute Chance besteht das dieses Teil den Ärger macht würde ich es kaufen und austauschen. Geld ist weniger ein Problem wie VCDS und Pressluft. -
619
Logbuch Audi 8Z - Motor ATL
LD unterschritten wird beim ATL hauptsächlich durch Lecks in der Ladeluftstrecke verursacht. Damit nur piano und nicht längere Zeit fahren da sonst der Turbo gerne durch Überdrehzahl Hops geht. Leck suchen (sichtbarer Ölaustritt, Abdrücken, Nebler). Brummen bei niedrigen Drehzahlen kann ein sich ankündigendes Zweimassenschwungrad sein. Das ist beim ATL echt doof konstruiert. Ich fahre den einfach ein paar Hundert RPM höher als nötig, und so brummt auch nix. -
619
Logbuch Audi 8Z - Motor ATL
Löschen.... Fahren. Wieder Fehler auslesen... Wenn die Lampe von der abstellklappe kommt kein Problem Turbolader... Unterschritten kann ein Loch bedeuten. Dann überdreht der Turbo -
619
Logbuch Audi 8Z - Motor ATL
Du hastbdochnim atl kein N75 sondern die Ventilbox. Und ein Geräusch hörst du beim Fehler auslesen nicht . Stellgliedtest.... Ballistol... Kompressor mit Druckregler und 1 bar Druckluft Na doch Schraubertreffen -
619
Logbuch Audi 8Z - Motor ATL
Wir haben den Fehlerspeicher aus gelesen. Es war kein Geräusch zu hören aus dem N75. Ich möchte den schon erneuern. Doch was ist wenn das nicht den Fehler beseitigt? Ich könnte vom N75 jeden Schlauch einmal abziehen und daran saugen. Wenn sich kein Druck aufbaut ist dieser Schlauch defekt. Und kann ich ich ein paar Tage mit Notlauf fahren oder kann das weitere Schäden verursachen? -
7
[1.4 TDI AMF] ZK am getauscht - Erfahrungsbericht
Hallo, bei den Unterdruck Schläuchen ist mir was durcheinandergekommen. Hab die zur Zeit so. Gelb- Turbine Lila- ? hier ist noch frei Blau- EGR/ Underdruck Bremse Kann mir da jemand weiterhelfen? Das die Kabel so frei liegen, lag daran das mir die Standheizung die linke Seite in Flammen gesetzt hat. Gruss und vielen Dank. -
619
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.