Zum Inhalt springen

Fotos nach dem Umbau auf 205/35R18


Don

Empfohlene Beiträge

@ Audi_Fraund,

 

wo hast du denn die Bilder her?

Wenn ich das richtig sehe sind das die Rial Daytona Race.

DIe hab ich bis jetzt noch nie auf einem A2 geshen

da ich sie nur mit 112er Lochkreis gesehen hab.

 

Oder irre ich mich da jetzt?

 

Gruß Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT:

@attisuperstar

Ich bin diese Jahr vom 22-26 unten.

Gegen ein kleines Treffen hätte ich nichts einzuwenden

OT OFF

 

schade.

dann bleiben also nur 17"er übrig. Mal schauen was es da feines gibt.

Hab bis jetzt leider nichts gefunden. Dann müssen vielleicht

A8 Nachbauten dran obwohl ich lieber gescheite Felgen hätte.

 

Gruß Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Original von attisuperstar

Hy don

 

wo hast du denn die EtaBeta Sirio felgen für 500.- euro hergekriegt?

 

ich habe mal bei MB design (link) geschaut,

da gibts die felgen schon,nur nicht zu diesem preis.

hast du sie auf ebay ersteigert, oder wo kann man die beziehen.

 

ich liebäugle mit den EtaBeta Crown felgen, nur nicht ganz in diesem preissegment wie ich mir das vorstelle...

 

gruss

atti

 

Und was machst du dann mit deinen jetzigen Felgen ( bild auf der linken seite ??

 

mfg

minu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo also gefallen würden sie mir schon allerdings alle in der gleichen Größe . Hast du die eingetragen bekommen ?

 

Für mich sind die hinteren zu gross , da ich eventuell noch ein Gehwindefahrwerk haben möchte will ich nicht über 7 x 17” gehen .

Bin allerdings noch sehr unentschlossen da mein Wunschfahrwerk In.Pro.Dynaride-Protronic

Bei uns 3900Fr. Ohne Einbau kostet . Dan mit 17” Felgen

Oder ob ich nur die ABT federn reinmache und 6,5 oder 7 x 16” mit 195er draufmache

 

Du hast ja einiges an deinem A2 gemacht ist schon ein Top Fahrzeug meine Hochachtung .

 

mfg

minu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi minu

 

ja ich habe alles eingetragen bekommen an meinem a2. nachdem ich die felgen montiert hatte musste ich ein KW gewinde reinbauen. hinten schlug er mit den tieferlegungsfedern immer auf die radkästen auf. also musste was härteres rein.

 

falls du tieferlegungsfedern brauchst... ich hätte da noch einen satz EIBACH federn rumliegen im keller :-) sowie ein komplettes original a2 fahrwerk... kannst ja sagen bevor du dir neue federn kaufst. ich hatte sie nur 4 monate drin, dann wurden sie wieder ausgebaut. sind also noch fast wie neu...

 

ja mein a2... warte bis die neuen bilder online sind, da gibt es noch viel mehr zu bestaunen :-)

 

schreib mir doch sonst mal auf kovacs@audi-society.ch

 

gruss

atti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol atti, alter angeber... ;).

 

ps: wie hat dir die tuning-world gefallen? gestern wars zu voll find ich. wenn man mal 2 stunden nen parkplatz sucht. aus deinem club hab ich herbie 2 usw gesehen...

 

GreeZ

Andi der noch nen schönen tag wünscht und der jetzt selber mai-baum "vorfreude trinken" geht und dan hofft das der baum um 16 uhr grad steht... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ciao andi

 

alter angeber? - na hallo... sorry, aber wurden wir uns schon einmal in irgend einer form vorgestellt oder verbindet

uns eine langjährige, tiefe freundschaft, die uns diese sallope form des umganges erlauben würde? - *lach*

 

nein, nein ist ja schon gut, bist ja ein lieber a2 fahrer... :D

 

ja darum sind wir auch am freitag gegangen. freunde von mir standen auch 2 stunden im stau und mussten dann noch 30min zu den hallen laufen...toll,wir konnten am freitag gleich vor den hallen parkieren.

war demnach die bessere entscheidund am freitag zu gehen.

 

stimmt unsere vorarlberger fernmitglieder waren mit 3 autos in den hallen,so auch mit dem weissen herbie :D

 

grussi und bis bald

atti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von attisuperstar

hi minu

 

ja ich habe alles eingetragen bekommen an meinem a2. nachdem ich die felgen montiert hatte musste ich ein KW gewinde reinbauen. hinten schlug er mit den tieferlegungsfedern immer auf die radkästen auf. also musste was härteres rein.

 

falls du tieferlegungsfedern brauchst... ich hätte da noch einen satz EIBACH federn rumliegen im keller :-) sowie ein komplettes original a2 fahrwerk... kannst ja sagen bevor du dir neue federn kaufst. ich hatte sie nur 4 monate drin, dann wurden sie wieder ausgebaut. sind also noch fast wie neu...

 

ja mein a2... warte bis die neuen bilder online sind, da gibt es noch viel mehr zu bestaunen :-)

 

schreib mir doch sonst mal auf kovacs@audi-society.ch

 

gruss

atti

Ok danke für dein Angebot werde mich eventuell melden wenn ich mich endlich entschieden habe , vor allem Interessiert mich wie schlimm das fahrverhalten nun wirklich mit Serienfahrwerk und 17” ist . passen den die Eibach federn auch auf den 1,6 FSI ?

 

Mit freundlichen Grüßen

Minu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

10 Zoll breit hinten. Man beachte auch den Abstand zwischen Felgenhorn und reifen, weil der so weit gezogen wurde! ;)

Angeblich legal, weil ja die Lauffläche abgedeckt ist, grade so. Bei uns in D habe ich gehört, gibt es eine Vorschrift, von wegen die Felge darf bis zu 1,5cm aus dem Radhaus rausgucken oder so, wenn der Reifen sich dann nach innen zieht und die Lauffläche abgedeckt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir egal dass sage ich auch Bret ins Gesicht :D... Eines Tages landet noch ein Jumbo auf seinem Dach, das habe ich schon mehr als einmal gesagt, nur soviel zum Thema Engländer :D Ähh wo ist eigentlich meiner....

 

damit meine ich den hier:

1650y1000wm1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Für mich steel sich die Frage wie man solche Teile eigentlich ans Auto kriegt.

 

Ich hab heute mal testweise 8 x 17 ET32 Felgen mit 215/40 ger Reifen drauf gehabt und die schleifen beim Lenk-Volleinschlag hinten im Radkasten. Somit kann ich mir die DOTZ Hanzo schon mal abschminken...auch mit der 205/40 ger Bereifung wird das wohl nicht besser.

 

Dann wohl doch die DOTZ Shuriken...

 

Oder macht die Einpresstiefe so viel aus, dass man sogar 18 Zöller mit 205/35ger Reifen drunter bringt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die macht soviel aus und wie sich ein Reifen auf einer Felge zieht und wie breit er wirklich ist. Ein 205/40 17 Dunlop 9090 ist der schmalste Reifen in dem Format dagegen ist der Michelin Pilot Sport extrem breit.

 

Bei mir hat ein 215/40 Dunlop 9000 auf 7,5x17 et 32 geschliffen, aber ein 205/40 Michlin auf 7x17 ET 23 nicht, der Dunlop 9090 passte mit einer ET von 22 spielend auf 7,5x17 et 30 (und 8mm Platten)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 0

      A2 1.4 TDI 90PS ATL Überholter Lader VTG einstellen

    2. 9.979

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    3. 6

      Ausfahrt des Audi Club Nürnberg e.V. am 13.07.2024, 10. Tour unter dem Motto "Schee wars"

    4. 12

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    5. 26

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    6. 26

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    7. 1.374

      LED anstelle H7

    8. 26

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    9. 5

      Rücksitze, ausgebaut nicht zu öffnen?

    10. 6

      [1.4 TDI AMF] Neuer Motor: Worauf achten?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.