Meine Bilder zum Chromleistenumbau
-
Aktivitäten
-
17
Schaltung ist schwergängig , woran kann das liegen?
Bei mir war das Ding, was auf dem Schaltturm sitzt (wo die Schaltseile drankommen), völlig ausgeschlagen/wackelig, weil so ein "Profi" da eine Baumarktmutter samt einiger Unterlegscheiben genutzt hat, anstatt die passende Mutter (so mit "drehbaren Hut") zu nutzen. Habe dann das ganze Teil gegen ein taugliches Gebrauchtexemplar getauscht, vorgesehene Mutter drauf -> Begeisterung! Musste nicht mal irgendwas einstellen. Grüße! -
1.584
LED anstelle H7
... was aber nur der Fall ist, wenn die Klammern entsprechend den obigen Hinweisen 'nachgebogen' wurden. -
227
Haltedauer - wie lange schon sagt ihr JA zum A2?
Schwierig ..... habe meinen A 2 (75 PS Benziner, gebaut 08.2000) seit 10 Wochen. Mit unter 98.000 km für 5.300 € gekauft und nun 2.400 € reininvestiert. Nutze ihn täglich und fahre ihn gerne. Ich gehe davon aus, das man ca. 1.000 € bis 1.500 € durchschnittlich jährlich in die Instandhaltung/Reparatur investieren muss. Mal ist es mehr, mal ist es weniger. Dafür habe ich keinen Wertverlust und ein Auto bei dem ich sogar unangeschnallt fahren kann, ohne dass es piept. Und das ist mir auf jeden Fall etwas wert! Brauche auch keine teure Vollkasko .... -
9
Einladung Interesse? zum exklusiven Audi A2-Freunde-Treffen in Johanngeorgenstadt (Erzgebirge) 📅 17. – 19. April 2026
Hallo Peter, kannst du mir bitte deine Daten auf johanngeorgenstadt@jugendherberge.de schicken? Name, Telefonnummer und mit wie vielen Personen du kommst. ( Frau/Kinder oder so) Liebe Grüße Michael -
9
Einladung Interesse? zum exklusiven Audi A2-Freunde-Treffen in Johanngeorgenstadt (Erzgebirge) 📅 17. – 19. April 2026
Würde gerne dabei sein .... Liebe Grüße Peter- 1
-
-
9
Heute sind schon die ersten Anmeldungen bei mir auf der Arbeit rein. Es freut mich. 😉 Also denkt bitte daran, ich habe 12 Zimmer maximal. Wenn voll dann voll. Natürlich können auch Tagesgäste mit zu FOX kommen oder zur Ausfahrt. Liebe Grüße Michael -
7
Was ist beim Batteriewechsel im 66KW zu beachten?
4ter Eintrag von oben bei der Suche nach "Fenster anlernen" Den User solltest du kennen: Du ziehst das aber auch magisch an oder ??- 2
-
-
-
17
Schaltung ist schwergängig , woran kann das liegen?
Den letzten BMW den ich hatte das war ein E46 Bj. 2001 leider mit 4 Zylinder. Den hatten die schon so "designed" das der nach ca. 100tsd die Hufe bei Kurzstrecke streckt. Die wussten damals schon wie kurzlebig das Zeug ist. -
1.584
LED anstelle H7
Die sollten gut in der Fassung aufliegen. Die einzigen wo ich bisher im A2 Probleme hatte waren die Philips 1. Generation. Da verkeilten sich die Klammern vom A2 in der Auflagefäche der Leuchtkörper und sie lagen dann schief auf. Aber alle Ostam sollten gut aufliegen solange die Klammer nicht am Kühlkörper anstößt. -
35
Restaurierung Knöpfe mit Laser
Hallo Hincus, Musste erst mal suchen welche Taste dass ist, und gefunden. es musste möglich sein. Nur gebrauche ich warscheinlich eine etwas andere lacksorte, dass wird in farbton abweichend sein.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.