Lampenmonster
-
Aktivitäten
-
681
Hier werden A2-Teile verkauft - könnte ja interessant sein...
Bei Halogen ist das ein Problem wegen einbrennen der Fettrückstände. Die LED werden imho nicht so heiss. Abputzen reicht. -
681
Bei den Gebrauchten hätte ich kein gutes Gefühl. Wenn die schon ausgepackt waren und sie einer mit fettigen Pfoten falsch angefasst hat, verkürzt das gemäß Einbaueinleitung auch bei den LED die Lebensdauer. Oder ist das Anfassen bei den LEDs doch egal? -
681
Die Philips Ultinon Pro6000 Standard H7-LED sind als Prime-Angebot neu sogar noch günstiger als die Osram. Ich bin mit den Philips zufrieden, hatte noch nie ein Fahrzeug mit so üppiger Ausleuchtung, gerade eben über 5000 km getestet, allerdings habe ich (noch) keinen Vergleich mit den OSRAM. Ich weiß. warum ich kein Prime-Kunde bin, ich würde mich kaputt ärgern, nachdem ich für die Valeo Scheinwerfer noch über 170 Euro blechen müsste. -
6
Pinbelegung am ABS-Steuergerät A2 TDI Bj.2000 gesucht
Der Weg vom Radrehzahlsensor G47 zum Steuergerät J104 ist ja nicht so weit. Da kann man doch einfach die beiden Kabel auf der kompletten Länge ersetzen. Dann ist doch dauerhaft Ruhe. -
498
Anleitung Ausbau Stellmotoren der Klima
Die Anleitung auf Seite 1 dieses Beitrags hast du gesehen? Da ist doch alles sehr gut und auch bebildert beschrieben... -
11
Hundebox für Kofferraum
Nein, Verzicht auf die hinteren Sitze ist keine Option. Aber wir haben ja auch keine Deutsche Dogge -
11
Hundebox für Kofferraum
Wenn du auf die Sitzplätze hinten verzichten kannst ist das vielleicht ne Lösung....da geht dann eine Recht große Box rein. Allerdings nur mit verlängerten doppelten Ladeboden (Eigenbau). -
681
Hier gibt es übrgiens nochmal 20%, da landet man unter 50€, das ist schon ein seht guter Kurs für die Gen2. -
498
Anleitung Ausbau Stellmotoren der Klima
Hallo, danke dass du dich meldest. Ich habe den Stellmotor V68 sauber gemacht und die beiden Stellmotoren ohne den Halter eingebaut, ohne die Klappenhebel zu ausrichten, um einfach zu schauen, ob die die Klappen bewegen. Der V68 bewegt die Temperaturklappe, zwar nicht übereinstimmend mit Temperaturanzeige der Klima, aber schon kalte und warme Luft, je nach dem wie ich angebe, wird reingespeist. ich denke das kann man einstellen, wenn der Klappenhebel in der richtigen Position steht. Aber!! ich habe das nächste Problem. Der Hebel von der Defroster-Klappe packt nicht die Klappe und die Anlage treibt kalte Luft, wenn die Defrostertaste eingeschaltet ist. Wie komme ich an die Klappe ran? Muss ich jetzt noch weitere Verkleidungsteile ausbauen? Und wenn ja, dann bitte ich mich zu unterweisen. -
681
Das steht doch dabei, warehouse deals so heißt das bei amazon ... Sind meist Artikel, die innerhalb von 30 Tagen zurückgescickt wurden, bei wie neu ist es meist nicht von Neuware zu untersheiden, meine sind bereits da, die waren noch nicht vebaut, keine Spuren von den Halteklammern zu erkennen. Volle Garantie hat man auch. Also volle 4 Jahre ab Kauf bei Osram. Für mich passt das, ich kaufe recht oft warehouse deals. Und natürlich die übliche unkomplizierte Rückgabe bei amazon, wenn es doch zu sehr gebraucht sein sollte. Bis auf beschädigte Verpackungen, die in den Müll wandern, war bei mir immer alles ok.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.