Zum Inhalt springen

IT24 Livethread


AL2013

Empfohlene Beiträge


Au, au, au, daaas sieht ja alles sehr gefährlich aus:  Rechtes Vorderrad ist am Auto schon weg. Wegen des dadurch sicherlich aktivierten Schleudersitzes ist das Dach auch mit fort. Und das alles bei ansonsten ordentlicher und breiter Schneestraße mit im Hintergrund idyllisch gelegen und von hohem Baumbewuchs eingerahmten Häuschen unter blauem Himmel und tiefweisem Schnee. Wenn dat men weiter gutgeht.

 

Abba mit Verlaub, wat macht ihr da eigentlich? Fette, mit C2H6O getränkte Kuchenstücke calorinieren, Behältnisse mit koholische Erquickungen verinnerlichen, extra angeschaffte, spezielle Wagenheber himmeln, normgerechte 4-Radautos nur mit 3 Rädern fahren, demnächst auch wohl noch eigens anberaumte Hitzesitzungen mit anschließendem Nacktbaden usw.

 

Ich dachte immer, ihr wolltet mit den mit speziellen Reifenprofilen bestückten A 2’s die haftungsmäßigen Grenzbereiche auf schneebedeckten Eisflächen testen. Und uns dann dabei die gesammelten Erfahrungen mitteilen. Nur so können wir dann hier doch mit unseren A 2’s bei schneebedeckten und schlaglöchrigen Teerstraßen noch sicher unterwegs sein.

 

Hauptsache aber, ihr habt noch viel Spaß kommt danach auch alle wieder heile nach Hause.

Grüße in den Norden

Kalla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 18

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    2. 6

      Gleitschleifmaschine / Trowaliermaschine selbst bauen

    3. 1

      Verkaufe Scheibenwischerarm der ersten Generation

    4. 9.982

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    5. 2

      Schaltwelle schwergängig nach Getriebeölwechsel

    6. 2

      Schaltwelle schwergängig nach Getriebeölwechsel

    7. 31

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    8. 2

      Schaltwelle schwergängig nach Getriebeölwechsel

    9. 6

      Gleitschleifmaschine / Trowaliermaschine selbst bauen

    10. 31

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.