Aerotwin auf alten Wischerarm???
-
Aktivitäten
-
5
Wie komme ich von der A-Säule in die Tür?
Perfekt, das hilft mir! Muss man echt erstmal drauf kommen... Danke! -
10.597
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Den in Lübeck hatte ich nach 10 min nach Posten der Anzeige angeschrieben, nie was gehört ... War dann auch sofort wieder raus die Anzeige. Da war jemand noch schneller...- 1
-
-
10
Zentralverriegelung vorne rechts defekt
Guck dir doch bitte die Stecker von deinem Türsteuergerät an, wenn du da einen Fehler vermutest. Vorher, bevor du die Tür auseinander reißt , würde ich allerdings erstmal prüfen,ob Fehler im System hinterlegt sind. Vielleicht ist es auch es anderes. Bei dir funktioniert alles, nur die ZV nicht? Sicherungen hast du schon geprüft? -
39
Suche neue Winterreifen oder Ganzjahresreifen 145/80 R14 für unseren 1,2 tdi 3L
Zum Glück bin ich nicht der einzige der sich wieder Ecopedia kaufen würde. Vielleicht liesse sich Bridgestone mit einer Sammelbestellung dazu überzeugen.- 1
-
-
41
[1.2 TDi ANY] Lupo 3l/A2 3l Probleme mit der Kupplung/Getriebe
Stand nirgendwo dass es nicht so ist womit du für deine These keine Belege geliefert hast. -
24
Jahrestreffen 2025 in Meerbusch vom 04.07-06.07.2025
Nupi & Tazino - DormeroHotel gebucht plus Abendessen Alte Rheinfähre Phoenix A2 - Abendessen Alte Rheinfähre A2 Papayaorange & AudiA216RS DormeroHotel und Abendessen Alte Rheinfähre Alleswirdgut2 Abendessen und Camping 1 + 0,5P Prof. Dr. mamawutz + evtl. Frau mamawutz, DormeroHotel und Abendessen Alte Rheinfähre a2-701 Abendessen Alte Rheinfähre + Camping Räubermutti + Begleitung - 2x Abendessen Alte Rheinfähre Eric1964 & Carola -Dormerohotel Samstagabend gebucht und Abendessen alte Rheinfähre Fred Wonz - Abendessen Alte Rheinfähre Zweierlehrling - DormeroHotel (Samstag auf Sonntag) und Abendessen Alte Rheinfähre durnesss Abendessen Alte Rheinfähre + Camping DerWeißeA2 Alte Rheinfähre + Camping Carpinus - DormeroHotel gebucht plus Abendessen Alte Rheinfähre A2-s-line - Samstags als Tagesgast, evtl. auch über Nacht, was ich aber noch klären muss - wenn das klappt, dann mit Abendessen und Camping Seb Gurkyh - Fr-So Dormero + Abendessen Alte Rheinfähre Unter Vorbehalt: olsta - Meine Tochter an dem WE Geburtstag und ich weiß jetzt noch nicht, wann gefeiert wird. Wenn ich mehr infos habe, gebe ich rechtzeitig Bescheid, ob und wie ich dabei sein werde. -
8
[1,4 TDI ATL] Fehler 17964 Regelgrenze unterschritten
Nö. Im Leerlauf reicht der Abgasstrom nicht auf, den Turbo richtig hochzufahren. Es wird auch kein Fehler gesetzt oder ?? -
72
-
72
12. Audi A2 Schraubertreffen am 12.04.2025 in 59510 Lippetal / Bye Bye Winter and there is a Party 🥂🍻
Wenn ich auf der Techno Classica bin komme ich ja erst später dazu und das nicht mit dem A2. -
72
12. Audi A2 Schraubertreffen am 12.04.2025 in 59510 Lippetal / Bye Bye Winter and there is a Party 🥂🍻
Die aktuelle Entwicklung lässt dezente 40 A2 vor Ort vermuten . . . . Mega 🫶 Ihr kommt aber hoffentlich nicht nur weil ich eine Runde ausgebe, oder ? 😉- 4
-
-
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.