9. Audi A2 Schraubertreffen am 22.06.2024 in 59510 Lippetal đ / Abends Public Viewing der EM Spiele â˝ď¸
-
Aktivitäten
-
1.490
LED anstelle H7
Bin mir fast sicher, daĂ die Elektronik gegen Verpolung gesichert ist. Sollte somit nix passieren, maximal eben dunkel bleiben. -
1.490
LED anstelle H7
Ich habe widerrechtlich die Philips drin. ... Leider nur fßr den A1 /A3 zugelassen. Habe ich mich verlesen Allgemein zugelassen ist aber rue Osram; https://www.osram.de/ecat/NIGHT BREAKER LED W5W-LED Signallampen (straβenzugelassen)-Autobeleuchtung-Automotive/de/de/GPS01_4069841/ZMP_4064718/ -
1.490
LED anstelle H7
Pssst....sind noch die Werks-w3w...auf der Fahrerseite muss man ab und zu mal anklopfen damit sie wieder geht. Irgendeine Empfehlung was da in die RĂśhrchen passt? Manche LEDs sehen auf den Bildern ziemlich adipĂśs aus. -
1.490
LED anstelle H7
Ich empfehle immer LEDs als Standlicht. Ich sehe so viele A2s mit durchbrenrnfrm Standlicht weil da w5w reingesteckt werden -
1.490
LED anstelle H7
Auch bei den Smart ist das Nachbiegen nĂśtig. Und im Gegensatz zu den alten LEDs haben die Smart ein Plus und Minus auf dem Stecker! Also beim Anstecken auf die Polung achten. Hab jetzt nicht ausprobiert was passiert wenn man das nicht beachtet...hmmm...ev. doch mal LEDs als Standlicht?- 1
-
-
1.490
LED anstelle H7
Die Packungsbeilage "Beim A2 Bßgel verbiegen" gab es nie Schau genau hin ... Der Durchmesser ist das Thema...nicht die hintere Aufbaulänge- 2
-
-
93
Getriebe 1.2 TDI ausbauen - ohne HebebĂźhne?
Ich reihe mich mal in den Kreis der GetrieberausreiĂer ohne BĂźhne ein:- 2
-
-
1.490
LED anstelle H7
đ¤ Das mit dem BĂźgel-verbiegen war doch (nur) bei der ersten//alten Version nĂśtig. Ich habe die aktuelle (Smart) Version verbaut, die kĂźrzer ist und laut Packungsbeilage ohne Modifikation installiert werden sollte...(die gleiche, welche McFly weiter oben als Ersatz erhalten hat). -
48
Lenkung schwergängig, keine Lenkradrßckstellung
Schellen lĂśsen und Manschette nach vorne ziehen. Wenn du Pech hast :- 1
-
-
48
Lenkung schwergängig, keine Lenkradrßckstellung
Am besten gut verspannen und mit dem Hammer Impulse auf den AusdrĂźcker geben. Dann kommt es meist.- 1
-
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschlieĂend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.