-
Aktivitäten
-
11
Scheibenwischerarm quietscht über Wischerwellen-Tülle
Wischerwelle lässt sich nicht hochziehen. Es ist einfach Zuwenig Abstand vorhanden, k.A. warum. Müsste ich mal zerlegen bei besserem Wetter. -
6.399
-
6.399
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Ich habe den bereits gekauft und wieder verkauft.... Zu spät! -
6.399
-
5
Türverkleidung neu beziehen
Vielen Dank. Gibt es in diesem Forum einige, die ihre Türpappen neu bezogen haben? Mit Stoff dürfte es nicht so schwer sein, mit Leder allerdings sehr aufwändig, da man es nicht einfach um die Kanten wickeln kann. -
10
Nullposition Scheibenwischer einstellen?
So hab ich das mal 2012 fotografiert: http://uwereimann.de/a2/Scheibenwischermotor/slides/IMG_8296.html -
10
Nullposition Scheibenwischer einstellen?
Jepp, und beim laufenlassen des Motors Finger Weg, der hat ordentlich Wumms und quetscht schmerzhaft. -
21
TN Schrauben Motorlager bei ZR-Wechsel
Wird die neue Kurbelwellen Schraube mit oder ohne Unterlegscheibe montiert ? In der Anleitung zum Zahnriemen Wechsel steht: " die Unterlegscheiben entfernen und das Gewinde einölen.... ". -
6.399
Ich hatte mal nachgefragt bei meinem Spezi, bezüglich Bilstein beim 1,2er, der sagte einbauen und vorbei kommen, Tage er dann ein, wenn alles freigängig ist. Von Nachweisen war nicht weiter die Rede. Ich habe es am nicht eintragen lassen, weil es nicht auffällt beim TÜV und ich mir das Geld deswegen gedauert habe. -
6.399
Hab ich damals nicht gemacht. Das mit dem Nachweiß natürlich! Eine Spureinstellung fand nach dem Einbau der Stoßdämpfer und kürzeren Federn selbstverständlich statt. Der Tüv-Prüfer macht ja auch eine Probefahrt mit der Tieferlegung und wird eine danebenliegende Spureinstellung wohl feststellen können. Es ist bei mir aber auch schon einige Jahre her mit der Tieferlegung.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.