Bremen Classic Motorshow 2025 - ACI / AUDI / Wer kommt vorbei?
-
Aktivitäten
-
0
1.2 tdi any gra Software
Moin ! Ich hab mal ne Frage wäre jemand so lieb und könnte mir nur die Datei für die gra beim 1.2tdi zukommen lassen ? bin schon wie blöd am suchen ich hab jemand der mit auf aufspielt das ist nicht das Problem ich bräuchte halt nur die Datei. das wäre super lieb von euch ! Dankeeeee☺️ -
10.485
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Auf dem Bau bei der Altbausanierung sind die (mittlerweile ja sehr bezahlbaren) Ozon Geräte sehr beliebt. Hat da schon jemand Erfahrung gemacht und so ein Gerät in einen A2 gestellt? Die Meinungen sind da tatsächlich im Auto Bereich sehr verschieden, was ich bisher gehört oder gelesen habe. Hätte da nämlich auch noch ein Projekt stehen, das vorher in Raucherhand war...- 1
-
1
EPC - Fehlermeldungen beim BBY 1,4l, 55kW, Fehlermeldungen kommen (sporadisch) nach Gaswegnahme
Ich kenne mich jetzt nicht so mit dem bby. Aber anhand der Fehler und der Beschreibung würde ich persönlich mal die Kabel kontrollieren. Meine Vermutung ist, das beim Gas wegnehmen das Kabel sich bewegt und es dann zur Unterbrechung kommt -
0
Philips Ultinon Pro6000 H4-LED Leuchtmittel
Verkaufe einen Satz Philips H4 Led Leuchtmittel. Wären zwei Jahre verbaut. Funktioniert einwandfrei. Nichts kaputt gebrochen. Verpackung ist leider nicht mehr vorhanden. Preis: 70€ Versand ist möglich. Abholung in 87629 -
25
Welche Teile vor dem Verschrotten ausbauen
.. na dem möchte ich mal deutlich widersprechen. Ich habe keine Hebebühne, nur einen hydraulischen Wagenheber bis 50cm und 4 Unterstellböcke und damit habe ich bis jetzt an allen meinen A2's sämtliche Unterbodenarbeiten bis zu Motor und Getriebe ausbauen und was man halt sonst so machen muss OHNE Probleme hinbekommen. ... und wenn ich halt mal keine Lust hatte oder habe dann steht er halt mal 2 Monate auf den Böcken und das auch mal länger im Freien. Das Einzige was man definitiv benötigt ist ein privater Abstellplatz. -
1
EPC - Fehlermeldungen beim BBY 1,4l, 55kW, Fehlermeldungen kommen (sporadisch) nach Gaswegnahme
Hallo, leider meckert meine Kugel - mit EPC Fehler, Motorfehleranzeige: Fehlermeldungen sind : 17550 35 P4472 Lasterfassungsgrenze unterschritten (sporadisch); 17564 35 P1156 Geber für Saugrohrunterdruck Unterbrechung/kurzschluss nach Masse (sporadisch): 17953 35 P1545 Drosselklappenfehlfunktion (sporadisch) - Fehlermeldungen kommen (sporadisch) nach Gaswegnahme. Der (leider nicht so) Freundliche in Lemgo meint AGR ist eventuell defekt, Saugrohr versottet? Macht das Sinn? Danke für Antworten UliN800 -
10.485
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Habe mal so ein Raucherfahrzeug erworben. Habe die meisten Flächen innen mit Rasierschaum ein gerieben. Dann roch er 3 Wochen nach Rasierschaum. Danach ging es. Die Luft war okay innen. Von Ozon wusste ich nichts damals. Hätte eventuell auch geholfen. -
0
[Erledigt/Verkauft] Scan Gauge 2 Diagnose Tool
Verkaufe ein gebrauchtes Scan Gauge 2 Diagnose Tool. War bis vor kurzem im Auto verbaut und wird jetzt verkauft, da es nicht mehr benötigt wird. Funktioniert einwandfrei. Leider ist der kleine Verriegelungsriegel von dem Anschluss abgebrochen. Hält trotzdem und funktioniert einwandfrei. Preis: 50€ Versand ist möglich. Abholung in 87629 -
10
Erneuerung Bremsleitung hinten
Vielen Dank für die vielen hilfreichen Beiträge hier! Ich habe die Bremsleitungen erfolgreich erneuert und auch die Trommelbremsen und Handbremsseile erneuert. Allen die diesen Beitrag in Zukunft lesen und wie ich im ersten Moment ordentlich Respekt vor den arbeiten, insbesondere dem anfertigen der Bremsleitungen, haben möchte ich ausdrücklich ermutigen es zu probieren! Das biegen der Kunifer Leitungen ist wirklich nicht schwer, auf YouTube gibt es gute Videos dazu und das bördeln ist mit den oben verlinkten Werkzeugen kein Problem. -
25
Welche Teile vor dem Verschrotten ausbauen
Bestes Beispiel - schnell mal ne Antriebswelle tauschen.... eigentlich kein Hexenwerk - kann sich aber hinziehen .
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.