-
Aktivitäten
-
6
Einbau Standheizung
Soweit ich weiß, gibt es beim BHC und ATL nie einen kraftstoffbetriebenen Zuheizer, es muß immer alles nachgerüstet werden. Gruß Uli -
6
Einbau Standheizung
Ich sehe da auf dem Photo einen dicken Mehrfachstecker samt Leitungen, die Anlage am Heizgerät hätten, durchschauen könnten und der Hitze ausgesetzt wären. Der Stecker scheint sein Gegenstück im dem Plastikrohr zu haben, beim AMF gibt es den Stecker offenbar nicht. Ich habe meinen BHC wohl erst nächste Woche, aber das Rohr samt Stecker woanders hinlegen scheint nicht trivial zu sein. Gruß Uli -
6
Einbau Standheizung
Nö. Da ist nur der Träger für die Ventilbox des Turboladers / AGRs. Die umlegen und der Platz kann für die Standheizung benutztz werden Ja und Nein Der BHC hat einen elektrischen Zuheizer, mit dem man morgens doch recht schnell eine freie Scheibe bekommt. Daher gibt es keinen Zuheizer von Werk und der Platzz wurde anderweitig verplant. -
6
Einbau Standheizung
Hat dein BHC bereits einen Diesel-Zuheizer zum Umrüsten oder willst du eine komplette Standheizung nachrüsten? -
6
Einbau Standheizung
Die drei oberen Links sind tot, eine Anleitung speziell für den BHC scheint es nicht zu geben, wo bei meinem AUA (und wohl auch beim AMF) das eigentliche Heizgerät hinpaßt ist beim BHC irgendwelches Geraffel im Weg: Gruß Uli -
6
Einbau Standheizung
Ist es richtig, dass der Heizschlauch Rücklauf 8Z0265352E ohne eine Federbandschelle am Zuheizer befestigt ist? -
60
Dies und das für 2025 / Denn wenn wir nichts in die Hand nehmen, ändern wir nichts . . .
Nun, wie wäre es mit einer Pfand-Lösung für den Ausweis, 50€ helfen vielleicht gegen solchen Schlendrian. Gruß Uli -
22
-
0
Schleifgeräusch Riementrieb
Ich habe ein Schleifgeräusch wo ich vermute das es von der Spannrolle am Keilriemen kommt, kann die Spannrolle beim Zahnriemen aber auch nicht ausschließen. Diese Rolle wird für den A2 gelistet: E2W5475BTA (71x25mm breit) Sollte es aber nicht diese sein: E2W000BTA (70x26mm breit, Polo 4-5) Der Spanner schaut zwar recht rostig aus, aber es ist wohl nicht unbedingt notwendig das ganze Teil zu tauschen oder? -
8
Getriebe Problem
Hallo....., so endlich wieder fit und komme somit mal auf das Angebot zurück! Klar 110 km sind nix 😀 Wie wäre denn der Ablauf? Ich käme früh am Morgen nach Terminabsprache vorbei und fahr Abends wieder mit meinem A2 nach Hause!?! Wird dann instandgesetzt,oder Austausch? Und wie sieht die Kostenseite aus? LG Dieter
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.