Zum Inhalt springen

Autostadt Wolfsburg


Kuestenbazi

Empfohlene Beiträge

Hab mir mal erlaubt, den 20.12.2014 als Termin auf der Startseite platzieren zu lassen.

 

Werde dann morgen mal in der Autostadt anrufen und einen Tisch für 10 Personen reservieren lassen. Falls es mehr werden sollten, läßt sich das sicherlich noch aufstocken.

Ach ja...bitte nur eintragen, wenn es sicher ist, das Ihr teilnehmen wollt. Letztes Jahr mußte ich schriftlich bestätigen, das die gemeldete Anzahl Personen auch tatsächlich teilnimmt.

 

Gruß Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

ein treffen gern! aber das mit der ente passt bei mir leider garnicht. ente vertrage ich leider nicht genau so wie fisch :puke:und das möchte ich euch ersparen.

aber bei einem treffen ohne entenessen währe ich dabei.

also habt viel spaß

christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

ein treffen gern! aber das mit der ente passt bei mir leider garnicht. ente vertrage ich leider nicht genau so wie fisch :puke:und das möchte ich euch ersparen.

aber bei einem treffen ohne entenessen währe ich dabei.

also habt viel spaß

christoph

 

Ente essen ist nicht Pflicht ;) Wie schon oben geschrieben gibt es auch was anderes zu essen in der Autostadt :jaa:

 

Bis denne ...

 

 

Gruß Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich schon erwähnt, dass die Enten von einem Bio-Hof bei uns um die Ecke kommen, an dem ihr wahrscheinlich alle Anfang Mai bei unserem Treffen in Bremerhaven mehr oder weniger dran vorbeigefahren seid? Macht nix, euch allen viel Spaß und guten Appetit!

 

Lieben Gruß

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo, ich habe eben endlich ein paar Minuten Zeit gefunden und in der Lagune angerufen: Glutenfrei-vegetarisches Essen sei angeblich kein Problem.

 

Dann hoffe ich mal, dass das klappt und setze mich Essbehinderte ;) mal mit auf die Liste:

29.11.

Kuestenbazi (2x)

 

06.12.

Kuestenbazi (2x)

 

13.12.

 

 

20.12.

Kuestenbazi (2x)

Karat (2x)

A2magica

seinelektriker

Fuchs

Tobucu

DerWeißeA2

Lotta

 

 

27.12.

 

 

Liebe Grüße

Lotta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

@Kuestenbazi

 

sollten wir unsere Anmeldeliste nur auf den 20.12. inzwischen beschränken.

Du hast doch schon die Reservierung angestoßen.

 

 

 

Hallo Leute,

komme aus Peine bin aber des öffteren in Braunschweig unterwegs.

Habe einen schwarzen 1.4er mit 17 Zoll S-Line Felgen und einer LPG-Gas umrüstung.

Werde die Tage mal mein Profil auf vordermann bringen.

Gruß Nick

 

Und bei einem Treffen bin ich dabei !

 

Dieses ist ein Treffen, wie siehts aus A2Junge

Plätze sind vorhanden. Und wir schauen uns Urmel an. Und besuchen den Weihnachtsmarkt. Und, Und, Und, ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte hiermit nur noch mal kurz an unser weihnachtliches Treffen am 20.12.2014 in der Autostadt erinnern.

 

Am 15.12. muß ich die genaue Teilnehmeranzahl in der Autostadt für das Enten essen abgeben. Bisher sind 10 Personen gemeldet und für 10 Personen hatte ich schon mal vorab reserviert. Wer noch mit möchte, bitte kurzfristig eintragen und auch kurz mitteilen, ob die Ente gewünscht ist.

Derzeit seh ich das mal so, das alle, bis auf Lotta, die Ente wollen, oder?

 

20.12.

Kuestenbazi (2x)____Ente

Karat (2x)_________Ente

A2magica_________Ente

seinelektriker_______Ente

Fuchs____________Ente

Tobucu___________Ente

DerWeißeA2_______Ente

Lotta____________sonstiges

 

Treffen wäre dann so gegen 17:45 Uhr am großen Weihnachtsbaum. Ihr müßt dazu ein sogenanntes Abendticket erwerben, das aber mit dem Verzehr in der Autostadt wieder verrechnet wird.

 

Bis denne

Gruß Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20.12. 17:45 Uhr

 

Kuestenbazi (2x)____Ente

Karat (2x)_________1xEnte, 1x sonstiges

A2magica_________Ente

seinelektriker_______Ente

Fuchs____________Ente

Tobucu___________Ente

DerWeißeA2_______Ente

Lotta____________sonstiges

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzer Status:

 

Reservierung ist jetzt für 10 Personen bestätigt. Davon 8x Ente und 2x sonstiges.

 

Weitere Anmeldungen sind jetzt leider nicht mehr möglich! Und die bisherigen Anmelden sind verbindlich, da ich (wir) sonst auf den Kosten sitzen bleiben - so steht es zumindest in der Reservierungsverienbarung :o

 

Bis Samstag dann :)

 

Gruß Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...sind nach kurzer Heimfahrt wieder zu Hause. Auch wenn die Eisshow Wetterbedingt quasi in's Wasser gefallen ist, war es trotzdem schön und die halbe Ente hat auch wieder sehr gut geschmeckt. Nette Gespräche und Fachsimpeleien haben Spaß gemacht und da es allen so gut gefallen hat, ist schon quasi ein Termin für nächstes Jahr in's Auge gefaßt :janeistklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...sind nach kurzer Heimfahrt wieder zu Hause. Auch wenn die Eisshow Wetterbedingt quasi in's Wasser gefallen ist, war es trotzdem schön und die halbe Ente hat auch wieder sehr gut geschmeckt. Nette Gespräche und Fachsimpeleien haben Spaß gemacht und da es allen so gut gefallen hat, ist schon quasi ein Termin für nächstes Jahr in's Auge gefaßt :janeistklar:

 

... bis auf die Heimfahrt gings uns genauso.:janeistklar:

Termin am 19.12.2015 haben wir uns schon mal geblockt. :D

 

Gruß

A2magica & seinelektriker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Unsere Traditionelle Jahresabschlußveranstaltung in der Autostadt steht an.

 

Essen in der Lagune

 

unsere Ente finden wir dieses Jahr unter dem Winterbuffet versteckt..."Geschmorter Entenbraten mit Klößen"

 

das Winterbuffet wird täglich ab 18:00 Uhr angeboten..

 

Vorher können wir ja die Zauberhafte Winterwelt besuchen.

 

 

Als Termin würde ich den Samstag 19.12.2015 vorschlagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Termin Samstag 19.12.2015

 

 

 

  1. Tobucu
  2. A2magica
  3. seinelektriker
  4. DerWeißeA2
  5. horch 2
  6. Karat21
  7. Kuestenbazi (2 Personen)

 

@Wolfgang: Reservierst du dann auch den Tisch? Die Ehre gebührt schließlich demjenigen, der es als erster auf der Autostadt Homepage gefunden hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wolfgang: Reservierst du dann auch den Tisch? Die Ehre gebührt schließlich demjenigen, der es als erster auf der Autostadt Homepage gefunden hat :D

 

das ist ja eine "Große Ehre"....

 

so habe als A2-Forumseventmanager einen Tisch

für 10 -12 Personen für Samstag 19.12.2015 ab 18:00 Uhr bestellt.

 

Für die überwiegende Teilnehmerzahl habe ich das "Winterbuffet" mit der leckeren Ente geordert.

 

Da das diesjährige "Outdoorprogramm" selbst in der Autostadt noch nicht bekannt ist - Eisshow oder doch keine -

ist man mir mit der Uhrzeit entgegen gekommen...das heißt wir können auch später als 18:00 Uhr an unseren reservierten Tisch kommen.

 

 

 

Hier die bisherige Teilnehmerliste

 

 

  1. Tobucu
  2. A2magica
  3. seinelektriker
  4. DerWeißeA2
  5. horch 2
  6. Karat21
  7. Kuestenbazi (2 Personen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Es wären noch Plätze frei....

 

  1. Tobucu
  2. A2magica
  3. seinelektriker
  4. DerWeißeA2
  5. horch 2
  6. Karat21
  7. Kuestenbazi (2 Personen)
  8. Rotes Sofa

vorher schauen wir uns die Winterlandschaft und die Darbietungen in der Autostadt an, anschließend ab 18:00 Uhr ist unser Tisch in der Lagune reserviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hier noch mal Werbung für unser Treffen in Wolfsburg...

 

... wer noch Lust hat, ist herzlich Willkommen. Termin ist am 19.12. :) Näheres weiter oben oder auf der Startseite unter "Nächste Treffen"

 

 

Gruß Bernd

 

 

Es wären noch Plätze frei....

 

  1. Tobucu
  2. A2magica
  3. seinelektriker
  4. DerWeißeA2
  5. horch 2
  6. Karat21
  7. Kuestenbazi (2 Personen)
  8. Rotes Sofa

vorher schauen wir uns die Winterlandschaft und die Darbietungen in der Autostadt an, anschließend ab 18:00 Uhr ist unser Tisch in der Lagune reserviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Treffen ist jetzt noch eine Woche hin. Hier schon mal ein paar Impressionen aus der Autostadt :)

Die Eisshow ist allerding ein wenig eingeschrumpft im Vergleich zu den letzten Jahren. Es gibt jetzt nur noch 5 Minuten Shows, die ab 17:00 Uhr alle halbe Stunde mit verschiedenen Themen gezeigt werden :(

Der Rest ist allerdings recht schön geworden. Auch die Eisfläche zum Eislaufen ist wesentlich vergrößert worden. Wer also Lust und Laune hat, sollte etwas früher kommen und seine Schlittschuhe einpacken (man kann sich auch welche leihen) :D

 

Gruß Bernd

Autostadt01.jpg.49480a3f6577a47cc19c697d4d0c4044.jpg

Autostadt02.jpg.eb870bdb3eaa01268f6b4cb6930f6a5d.jpg

Autostadt03.jpg.8d1a2c698f4716624adca923fd09ba91.jpg

Autostadt04.jpg.51dd75fba628c8757d6646f4a4fea89d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.