Zum Inhalt springen

neue Posts seit Gestern

Zeige Themen, geschrieben in den letzten 1 Tag.

Dieser Stream aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. Genau, ungewöhnlicher Name, kann ich mir bestimmt nie merken, scheint skandinavisch. Gruß Uli
  3. Heute
  4. Soviel ich weiß ist Marco im örtlichen Schützenverein aktiv, wohnt aber direkt neben dem Gebäude der Freiwilligen Feuerwehr Herzfeld und pflegt damit ein äußerst gutes Verhältnis zu den Ehrenamtlichen.
  5. Ich habe die EVs ausgebaut. Wie erwartet sind die ordentlich verkokt. Mal schauen, ob der Reiniger das Saugrohr mit den Klappen säubern kann.
  6. wärs nicht einfacher gewesen die druckdose gebraucht beim schrotti zu holen und dranzubauen? so ne druckdose hat jeder tdi mit abstellklappe innerhalb der AGR ventils
  7. Update: effektive ET von 20 hinten passt, aber es war gut, dass ich nicht auf 15 gegangen bin - das hätte eher nicht mehr gepasst. Insofern danke @Superduke für die Warnung
  8. Audi Aluminium-Schmiederäder (7J x 16H2, ET45) vom Audi A6 C5 (4B) im 10-Rundloch-Speichen-Design (4B0 601 025 P): 7,5kg
  9. Der zum Verstellen https://www.conrad.de/de/p/brilliant-tools-bt571015-kurbelwellen-gegenhalte-schluessel-fuer-vag-2743972.html z.B. so einer, ist absolut ungeeignet, meiner Meinung nach. Am 2er Jetta ging das noch aber beim A2 waren die 2 Male die ich den bisher nutzen durfte echt mies und das Teil ist mittlerweile auch schon ordentlich verbogen.
  10. www.hintzer.de
  11. MPT, JPT ist ein großer Teil
  12. Gestern
  13. Hallo in die Runde, ich habe zwei Antriebswellen für die rechte Seite einmal "Original, Oberfläche glatt und lackiert und hat zum Tripod hin eine Wulst. Und dann diese Antriebswelle vom Bild von SKF Model VKJC 5583 die nicht hohl ist sondern aus Vollmaterial und wenn man im Netz sucht auch für den Audi A2 3l 1.2 tdi ist !! Beide Wellen sind identisch lang 745 mm. Und wie lang sind Eure Wellen vom Tripod bis zum Radlagervielzahn Ende? Ach und nur zur Klarstellung, dieRäder liegen auf (Auffahrrampen) und schweben nicht in der Luft !!! Ansonsten, würde die Antriebswellen sonst noch weiter aus dem Flansch gehen. Bin schon sehr gespannt was Ihr zu berichten habt. Danke und gute Nacht :-)
  14. Erwin geht nicht mehr, nur noch für Firmen.... Schade
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.