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  1. Letzte Stunde
  2. Vielen Dank @janihani für diesen Hinweis. So konnte ich feststellen, dass bei mir Werte zwischen 2,99 und 3,73 V bei laufendem Motor in MWB 020 für den Druck im System der Getriebehydraulik angezeigt werden. Damit lässt sich also der geringe Hub in MWB 002 von etwa 1,83 im eingekuppelten auf nur 2,52-2,68 im ausgekuppelten Zustand nicht erklären.
  3. Man oh man, nicht so negativ denken! Reinige doch erstmal den Gurt (mit warmer Waschmittellauge). Das macht zwar etwas Arbeit ist dafür sehr günstig. Wie man schön an @_Manni_'s Bild erkennen kann, sammelt sich eine Menge Dreck im Gurt an. Die obere Umlenkung des Gurtes muss/sollte ebenfalls sauber gemacht werden. Dann schau dir an, wie sich der Gurt nun aufrollt. Wenn er sich wieder gut aufrollt, kann man damit zum TÜV zur Nachprüfung. Und warum sollte man, wenn der Mangel nicht mehr besteht, dann durchfallen?
  4. Heute
  5. Ich habe mal einen Satz zu bestellen. Bei dem Preis, was gibt es zu verlieren. Kein laufender Motor oder den Versuch.
  6. Teppich hinter dem Fahrersitz ausbauen
  7. Zweiter versuch: Bitte die Suche bemühen ... steht alles bereits mehrfach im Forum
  8. Theoretisch ja. Ob das aber praktisch auch möglich ist, weiß ich nicht. Ich habe das nicht weiter verfolgt. Hatte keine Lust auf das Affentheater.
  9. Also hab nun folgendes vom Turbozentrum bekommen: 436805 Silikonbogen 45 Grad 38mm blau 14,26Euro 436797 dto. 90 Grad 14,14 Euro 404376 38mm Aluverbinder 75mm lang 4,14 Euro + 7Euro Versandkosten incl. MWSt. Das ersetzt nun den Turboschlauch 8Z0145828E für meinen 66kw ATL Der alte Schlauch war nun nach 265.000km auf der Fahrt von Südfrankreich nach Deutschland fast auf ganzer Länge aufgerissen.
  10. Anleitung: https://a2-freun.de/forum/search/?&q=lichtschalter beetle&search_and_or=and Ergebnis:
  11. xrated

    Tachometer rattert

    Schau mal ins Geheimfach ob das vielleicht von Relais kommt
  12. Insbesondere dort, wo das AGR-Rohr im Stutzen der Drosselklappe endet, ist das AGR-Rohr oft stark versifft.
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