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Danke, dann versuche ich das als nächstes :-D
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Ja ... schade
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Ist ja auch klar. Du nimmst Motortyp ALL und landest in den falschen Bildern. Nimm mal Motortyp 1.6 FSI, dann stellst du fest, dass der Thermostat auf einmal mit Deckel zusammen ist und nen Stecker hat
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[1.4 TDI] Anleitung Getriebeölwechsel TDI gesucht
Bernd001 antwortete auf Audi 80 CC's Thema in Technik
OK, danke -
Ja ich habe für die KNZ-Wechsel-Operation noch keine Zeit gefunden, so ist das leider. Ich habe jetzt einfach mal mein Ersatz-Steuergerät ins Geheimfach geworfen und angeschlossen und eine GGE gemacht. Ich rechne nicht damit, daß es einen Unterschied macht, aber das war jetzt als Versuch sehr schnell umsetzbar. Außerdem kann ich - wenn das Auto anfängt zu zicken - innerhalb kürzester Zeit auf das Original-Steuergerät (welches auch eine frische GGE hat) umstecken und weiterfahren. Meine nächste Idee wäre, mit VCDS während der Fahrt den Kupplungs-Ist-Wert zu loggen. Denn das ist ja derjenige, der die Probleme am Ende verursacht. Vielleicht kann man dann sehen, ob er langsam nach oben wandert oder irgendwann schlagartig... Ich gehe nach wie vor aus, daß das Problem am KNZ liegt, aber es würde mich so viel glücklicher machen, wenn ich das Problem nur einmal direkt sehen könnte. Wenn ich keine neuen Erkenntnisse gewinne, wird spätestens nächstes WE der KNZ einmal quer getauscht. Mal so ganz ehrlich: das ist doch auch irgendwie ein Programmierfehler, wenn einzelne Ausreißer den Lernwert versauen...
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Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Nupi antwortete auf avant-tdi's Thema in Verbraucherberatung
Nicht schlecht! Der steht ca. 20 Km von uns. - Gestern
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Vorabfrage 19.9. und 20.9.25 - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm
HellSoldier antwortete auf morgoth's Thema in Treffen
Ich bin leider raus. Ich werds nicht schaffen. -
Kleines Geheimnis. Da stört nicht im Betrieb. Beobachte mal. Navhd er Kalibrierung werden trotzdem min und Max passend gesetzt und angefahren
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Ich habe es leider nicht testen können da der Mechaniker nicht mehr da war und der Hof geschlossen. Ich werde all eure Tipps probieren und berichten ABER ich möchte den Lupo zuverlässig haben und möchte die Kupplung erneuern kann mir jemand sagen was ich außer Kupplung, Ausrücklager, Ausrückgabel und Führungshülse tauschen kann? Möchte gerne einen modifizierten KNZ von Mankmil bald mal einbauen wenn das alles getauscht ist.
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Batterien wurden mehrmals getauscht...eventuell hats bei mir was mit den pdc sensoren zu tun.sind so universelle....
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hab vor so 2 monaten das gleich problem gehabt...kpl schlüssel besorgt.ffb keine reaktion.konnte aber die WFS anlernen damit ich zumindest n reserveschlüssel habe....die ffb platine ist definitiv nicht beim 2005er kompaktibel.
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Können wir telefonieren janihani?
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