neue Posts seit Gestern
Zeige Themen, geschrieben in den letzten 1 Tag.
Dieser Stream aktualisiert sich automatisch
- Letzte Stunde
-
Interessant. Ob das Oberflächen-Finish hier den entscheidenden Unterschied macht? Welches hast du bestellt? Texturiert oder Lackierfreundlich? Beim Treffen in Neckarsulm waren, meine ich, mehrere dieser Spoiler in Schwarz Hochglanz dabei, die zumindest vom Aussehen her einen etwas besseren Eindruck machten. Wollte mir eigentlich einen in einer Version auf Lager legen, die ungefähr dem Originalspoiler entspricht, dein Finish ist das aber offensichtlich schonmal nicht so wirklich.
-
TDI 110kW 4x4 DSG, Style.
- Heute
-
Klimakondensator an Anschlüssen undicht.
Manolo Meibu antwortete auf Manolo Meibu's Thema in Technik
Hallo, ich habe jetzt nochmal die Klimaanlage getestet und abgeleuchtet. Durch das Abdichtungsmittel ist die Anlage jetzt dicht. Sicherlich nicht beim höchsten Systemdruck, aber Sie macht kalt. Mittlerweile habe ich den O Ring Satz bereits erhalten plus Ersatzgas. Wenn die Klimaanlage weiterhin gut kühlt lasse ich es. Wenn nicht kommen die O Ringe zum Einsatz. Danke für Eure Hilfe...Tipps und Tricks. A2 Fahrer haben einfach Verstand und technisches Bewusstsein. Danke -
warum? Mehrmals? Dann ist da irgendwas beim Einbau schief gelaufen oder die Teile taugen nichts
-
Think big... Ich mag den A2 - mein einziges Auto ist er aber nicht 😅 Dein Angebot hab ich auf der Liste, ist preislich aber leider auch ganz oben. Zwei Überholte würde ich nicht rein machen, wenn dann alle 4. Das ist er mir aber aktuell nicht wert
-
Problem mit dem Gaspedal beim A2 1.2 TDI (ANY)
A2 HL jense antwortete auf Strok's Thema in Allgemein
Vielleicht mal den Zupftrick machen an der Stelle mit 2. Person (von der Seite am besten ...:-) ), falls der Wagen loskriecht, oder die Führungsgülse endokopieren? Dann kannst du das entweder ausschließen oder hast den Fehler gefunden. -
So sieht es aus. Das Kalibrieren reicht um einmal einen festgefahrenen Motor zu befreien. Das passiert, wenn im Poti eine blanke Stelle ist und eben zB auf meldet, obwohl der Stellmtoro schon zu ist. Diese Stellen kommen mehr und mehr zum Vorschein. Daher: Tenperatur poradisch zu heiß und dann fest "zu heiß": --> kalibrieren --> Läuft wieder für Monate --> kalibrieren --> Läuft für Wochen --> Potis tauschen glücklich sein In den einzelnen Stufen kann manjederzeit die Stellmotoren ausbauen und 12V draufgeben. Sie gehen nicht mechanisch kaputt. Es sind zu 90 % die Potis Man kann es auch so wie du machen... Ausbauen... bestromen.... einauen.... nachfragen wieso weshalb warum.... nochmal:
- Gestern
-
Ich habe das Ersatz-KSG geöffnet und die Relaisnummer ist nur bis zur 403 gleich. Nun sind die neuen Relais bestellt (in der Bucht 4 Stück für 23 €), dann habe ich ein KSG in Reserve.
-
Themen
-
Anstehende Termine
Keine Termine gefunden -
Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)
-
Benutzerstatistik