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  1. Letzte Stunde
  2. Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich habe den Regler/Igel der Lüftung ab und möchte den neuen einsetzen. Ich bekomme den einfach nicht rein. Es fehlen immer ein paar mm damit ich den Stecker dazu anstecken kann. Gibt es da einen Trick? Da sind so „Schienen“ und dachte es klickt mal ein. Passiert aber nicht. Danke. Viele Grüße und einen schönen 4. Advent
  3. Heute
  4. Danke an die Orga, Alexander und die Teilnehmer. Es war wie immer einen Besuch wert und sehr unterhaltsam. Kommt gut durch die Weihnachtszeit und in das neue Jahr. Gruss Lars
  5. Gestern
  6. Ist mir gar nicht aufgefallen, dass es zulaufend ist. Bei großen Halter ist das auch so. Baue es in der Form und machen dann eine Schale mit der notwendigen Wandstärke daraus. Dann nur noch dem inneren Teil wieder auffüllen
  7. Das ist klar. Wer bei solchen Sachen billig kauft, der kauft zwei mal. Nur stellt sich mir die Frage, ob es da wie bei den Bremsbelägen auch einfach falsche Bezeichnungen ist. Also bei den Bremsbelägen für die Trommeln hinten ist es ja so, dass es dort auch deutlich billigere gibt, die laut Teilenummer auch passen, aber dies in Wahrheit einfach nur normale Belege für die Stahltrommel sind, welche aber unsauber als 3l Beläge beschriftet wurden
  8. Bei mir fängt die Kupplung an zu rutschen, wenn ich länger im Stadtverkehr oder auf Parkplätzen im ersten Gang fahre und da dann nicht mit sehr viel Drehzahl. Die Kupplung ist mit Führungshülse und Ausrücklager aber erst vor 10k Kilometern neu gekommen. In anderen Gängen passiert das nicht. Nur im dritten Gang habe ich manchmal das Gefühl, dass es so leicht wimmert, wenn ich die identische Gaspedalstellung halte. Das Hochschalten läuft so sauber ab, dass ich es per Hand fast nicht besser könnte, aber beim Runterschalten habe ich immer das Gefühl/bzw würde ich durchs Handschalten früher runterschalten und nach meinen Gefühlen würgt er sich da immer einen ab (so als würde er nicht richtig/zu spät die Kupplung trennen)
  9. Thank you for pictures! Yesterday I did disassembly flaps away completely. Now car is running without flaps and no error codes. However after longer testdrive, I am pretty sure that headgasket is gone. When car is running, pressure build up to resevoir and coolant starts to leak from hose connectors. I bought car as a project and there was first issue with cooling system. Waterpump's plastic impeller was cracked and it was overheating. I replaced waterpump, "death pipe", thermostat but now its time to get head out as well Is there any disadvantages to run car without flaps? At least now its running without any error codes.
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