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Update hierzu. Habe heute den BKV getauscht. Ohne den HBZ von seinen Leitungen zum ABS Block zu trennen hatte ich aber keinerlei Chance. Auch das Lösen des ABS Blocks brachte nicht genug Platz. Leider habe ich nun ein recht weiches Bremspedal und auch keinen definierten Bremspunkt. Der Wagen bremst jedoch sehr spät. Ich habe den bereits gelesen, dass man den ABS Block entlüften kann mit VCDS (dann rödelt die Pumpe ca. 10 Sekunden lang), das hat aber nichts gebracht. Außerdem hört es sich beim Fahren so an, als würden die Bremsen dauerhaft schleifen. Welche ob nur vorne oder nur hinten kann ich nicht genau sagen. Die Bremssättel vorne kann ich leider nicht entlüften, da beide Nippel abgerissen sind ... Könnte es noch was anderes sein außer Bremssättel entlüften oder kann man mit VCDS noch mehr entlüften?
- 32 Antworten
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- bremskraftverstärker
- 1.2 tdi
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In diesem Video bei 7'16" wird das Teil wieder eingesetzt. Die Demontage wird leider nicht gezeigt.
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Nein, ganz und gar nicht. Das mache ich immer so, um nicht unverhofft zu einem Übernachtunggast zu kommen. Man kann den Stecker am ASG jederzeit ziehen und fliegend an das Ersatz-SG stöpseln.
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Biete original VAG Lenkstockhebel für großes Fis. 15€ inkl. Versand, 10€ bei Abholung inkl. Tasse Kaffee und A2 Schnack. Habe für 30€ die komplette Einheit gekauft, brauche aber selber nur den Tempomat Hebel
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Klima liefert nur heiße Luft/teure Repararur
_Manni_ antwortete auf a2silverstorm's Thema in Technik
Klar hält sie sich daran Der Klimaservice war ja auch besser, als die Stellmotoren mal justieren. Fahr mal nochmal hin undob er kulanterweise einmal die Stellmotoren justiert. Jepp... Fehler ansehen... löschen... Stellmotoren kalibrieren. Man sieht dann auch direkt ob die Motoren noch fahren. -
Das Zeug ist sehr aggressiv und frisst das Material weg, sowas nimmt man nur bei schweren Fällen und muss wieder entfernt werden
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Eine durchgebrannte Birne ist die wahrscheinlichste Ursache für den Ausfall der Innenbeleuchtung. Falls es nach dem Wechsel immer noch nicht funktioniert, ist es manchmal auch eine gebrochene Lötstelle.
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Ich hatte mir die Ablage, vor gut 4 Monaten drucken lassen, Ich bin aktuell bei einer anderen Variante gelandet, Neuwertiger Zustand 35€
- Gestern
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Hat schon mal jemand versucht, die Stützlast der AHK zu erhöhen?
A2-D2 antwortete auf A2-D2's Thema in Ausstattungen & Umbauten
Nee, kenne grad keinen mehr der nach Bauchgefühl einträgt... Danke, die Adresse werd ich mir merken. Warte erstmal auf Rückmeldung von Audi und GDW. -
Ja, ist mittlerweile ziemlich normal bei neu erschienen Fahrradträgern. Der Übler i21 wiegt je nach Ausführung gerademal 13-13,5kg und kann zwei Räder laden, die zusammen 60kg schwer sein dürfen. Noch dazu klemmt er, soweit ich das bisher durch Reviews beurteilen konnte, scheinbar nur den Kugelkopf und ist somit auch ohne Bedenken für die original A2-Kupplung geeignet.
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Top danke - jetzt nur noch löten können
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Die Begestigungsschrauben der Scheinwerfer sind auch Langlöcher bzw, haben Spiel, da kannst duch auch nich ein bisschen weiter runter. Sollte aber nicht nötig sein, wenn vorher alles gepasst hat und die Scheinwerfer nicht draussen waren, sollte da nichts anzupassen. Bei Ausbau der Scheinwerfer würde ich die Lage der Schrauben deswegen markieren, ich mache das mit meist mit Nagellack, dann kann man sie wieder halbwegs so einbauen wie sie vorher drin waren.
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Rechter Lenkstockhebel fuer FIS ohne FIS-Kombiinstrument?
A2 HL jense antwortete auf EotBase's Thema in Ausstattungen & Umbauten
Nein, die Kabel müssen zum KI geführt werden. Bitte gerne auch die die Suche benutzen, das ist alles schon zig mal durch ... auch über googöle mit site:a2-freun.de und dann den Suchbegriff
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