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  1. Letzte Stunde
  2. In dem Video geht es um etwa 07.10 Stunden los
  3. Hallo zusammen, ich suche Hydraulikschläuche für das Getriebe meines Audi A2 1.2 l TDI. Konkret geht es um die folgenden Teilenummern: – 085142418B – 085142417B Hat jemand von euch einen Tipp, wo man diese Teile noch bekommen kann – vielleicht als Neuteil, aus Lagerräumung oder guterhaltener Gebrauchtteil? Ich freue mich über jeden Hinweis, auch zu spezialisierten Händlern oder Privatverkäufen. Vielen Dank euch im Voraus! 🙌 Viele Grüße Ludwig
  4. Biete 4 Audi A2 Alufelgen, 6Jx15 ET37, 8Z0 601 025 C „Schneeflocke“ Felgen sind bereits lackiert worden – Farbton wie Original, anschließend aber im Einsatz gewesen und haben daher kleine Kratzer. Reifen: Firestone Winterhawk 3, 165/65R15 81 T, Winterreifen, DOT 3818 – noch gutes Profil aber alt. An Selbstabholer - Kein Versand - ggf. Übergabe beim nächsten Schraubertreffen in Lippetal :-) Bilder zeigen jeweils die Felge und im nächsten die Kratzer der entsprechenden Felge. Preis VB EUR100,-
  5. Nein, nicht wirklich, aber insbesondere bei Regen oder Schnee kann jede Menge Dreck den Unterboden versauen und Rost fördern. Daher ist es ratsam, wenn der Unterboden eingebaut wird. Kontrolliere (nochmals) die Pendelstütze. A) ob die Gummies im großen und kleinen Auge ok sind bzw. Risse aufweisen. B) ob die Pendelstütze mit einer Passschraube (großes Auge) an der Vorderachse befestigt wurde. N 909 830 02 Sechskantpassschraube M10X61 Normale Schraube mit Teilgewinde Wie man gut erkennen kann, ist der Bereich ohne Gewinde bei einer Passschraube dicker als der Teil mit Gewinde. Bei einer normalen Schraube ist der Bereich ohne Gewinde dünner, so dass Spiel entstehen kann. Die Passschraube füllt also das Loch in der Pendelstütze aus, so dass dort kein Spiel mehr vorhanden ist.
  6. Heute
  7. Bei dir steht als Ort "Belgien". Von da aus ist es ja nicht soo weit bis zum Jahrestreffen in Meerbusch. Kommste halt mal hin, dann schauen mal ein paar Experten vor Ort drüber und du lernst auch grad ein paar Leute aus dem Club kennen :-) Was das Knacken angeht sind ja schon einige Punkte genannt worden. Was mir noch einfällt ist das hintere Motor-/Getriebelage, aka "Hundeknochen. Ist der fest angeschraubt? Eine gebrochene Feder erkennst du eigentlich recht schnell wenn das Rad runter ist. Domlager könnte auch noch ein Thema sein, wobei die eigentlich nicht so festhängen, dass sie sich mit einem "peng" lösen.
  8. Update: Alle Schrauben mehrfach gecheckt und nachgezogen. Bei der Probefahrt ist es ruhig,zwei Tage später geht es wieder los. Hab den doofen Unterboden jetzt ab gelassen, muss ja doch ständig ran. Fragen: 1. Ist das schlimm,wenn der Unterboden ab ist? Auto steht nachts in der Garage. 2. Sonst noch Ideen? Wie würde sich eine gebrochene Feder vom stossdämpfer äußern? Was würdet ihr mir empfehlen? Doch in eine sündhaft teure Werkstatt? Danke, Melanie
  9. Nee, dass ist von einem Golf V von 2007 😉 Das ist Polo
  10. Ich finde das ganz stimmig, ich habe ja Stahlfelgen vom Up drunter, da ist das schon erheblich besser als mit den up Radkappen oder ohne Radkappen. Die Magnesium Felgen finde ich auch ohne Radkappen ganz ansehnlich. Leider war ich beim Schraubertreffen so krass vollgepackt, dass ein weiterer Satz nicht passte, sonst hätte ich die 165er noch auf die Magnesium Felgen machen lassen ...
  11. Woher kommt das Bild? Das ist das original im Polo, oder?
  12. Das mein ich ja... So einen Stecker baumeln lassen und "noch einen Fehler haben" gehört irgendwie zumsammen... Abschneiden / zerbröseln... auseinaderbröseln bis wirklich "ok Kabel" da ist und dann neu ummanteln. Rumfahren und hoffen ist irgendwie witzlos
  13. Schau ihn dir an da ist nichts auseinander zu nehmen, werde ihn abzwicken und die Enden in Isolierband hüllen ...
  14. Gestern
  15. Du hast den verköhlten Stecker noh nicht auseinandergenommen und isoliert ???
  16. Ja, klar, ansonsten lackieren
  17. Wenn, dann sollte es aber auch genau passen auch farblich... 😎
  18. Könnte man sowas nicht in genau in en Ausschnitt passend 3D drucken? Ich glaube, da wäre Nachfrage da!
  19. Schöne Farbe ... ;-)
  20. Ja genau... vom Alten blieb ja nicht viel übrig ... es muß doch irgend etwas sein was hier für die Störung sorgt, entweder hatte sich der alte Druckschalter innerlich auf Kurzschluß gewandelt, oder am Stecker stimmte was mit dem Strom nicht... und nun wieder die gleiche Fehlertheater ...
  21. Gerade auf Instagram vom Audi Tradition gesehen: https://www.instagram.com/reel/DK9B4EuK7u5/?igsh=NmgyNDJoYmdteXV1
  22. Kann man den Kriechpunktwert eigentlich auslesen?
  23. Korrekt, dein ehemaliges ist ohne Pixelfehler.
  24. Man könnte doch einen Hilfrahmen drucken, welchen man am und im Amaturenbrett befestigt (0,5- 1 cm hoch), welcher den nötigen Abstand schafft und auf diesen Rahmen dann die Klappe und dessen Gehäuse aufgesetzt wird. Rot markiert der Hilfsrahmen, welchen man leicht schräg zulaufend, ähnlich einem Trapez druckt.
  25. Ich glaub Du hast jetzt eins ohne Pixelfehler. . .
  26. 4 Stück Original Audi A3 8L 8L0601025E Alufelgen 10 Rundloch-Spei, 100 € - Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/4-stueck-original-audi-a3-8l-8l0601025e-alufelgen-10-rundloch-spei/3099140083-223-2394?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android 100€ ist ein guter Kurs
  27. Hatte den Eindruck es kommt kühle Luft raus ... der alte Sensor ist ja noch verbaut. vg
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