Einladung Interesse? zum exklusiven Audi A2-Freunde-Treffen in Johanngeorgenstadt (Erzgebirge) đ 17. â 19. April 2026
-
AktivitÀten
-
13
Einladung Interesse? zum exklusiven Audi A2-Freunde-Treffen in Johanngeorgenstadt (Erzgebirge) đ 17. â 19. April 2026
https://hotel-erlebnis-wald.de/ Ich denke da solltest du fĂŒndig werden ;-) -
13
Mich wĂŒrde mal interessieren, wie viele Teilnehmer es hier bislang gibt - eine öffentliche Teilnehmerliste macht sich, wenn schon ein paar Leute draufstehen, immer ganz gut, um noch mehr Interessenten zu finden Vielleicht mag sich ja noch jemand outen, bislang lese ich hier ~5 Anmeldungen? Finde die Idee ansonsten generell fein, so ein Event auf die Beine zu stellen, bin allerdings eher der Typ "Hotel Einzelzimmer". Gibt es da eine Möglichkeit, auch ohne Jugendherbergen-Ăbernachtung beim Programm mitzumachen? -
42
[1.2 TDI ANY] - oil temp/level sensor - 420907660 - compatible with - 045907660B ?
Ăh, nein. Ich habe eine RĂŒckzahlung beantragt und ausgewĂ€hlt, dass ein völlig anderer Artikel im Paket war. 1 Tag spĂ€ter hatte ich meine 71 Euro zurĂŒck. -
1.067
Der "ich suche eine Teilenummer" Thread
Hallo! Da der KĂŒhlmittelschlauch mit Temperatursensor vom Motor zum KĂŒhler im oberen Knick regelmĂ€Ăig Beulen bekommt wĂŒrde ich ihn gerne ersetzen oder reparieren. Als Teilenummer bekomme ich in den Listen die 8Z0 121 055 AE oder ...055 P. Welche Nummer ist richtig fĂŒr meinen AMF von 2001? Hat einer den oberen Bogen durch einen anderen KĂŒhlerschlauch schon ersetzt und was hat dafĂŒr funktioniert? GrĂŒĂe Sepp -
42
[1.2 TDI ANY] - oil temp/level sensor - 420907660 - compatible with - 045907660B ?
Musstest du den MĂŒll zurĂŒck schicken? -
2
KomfortsteuergerÀt ( KSG ) die....Eintausendste ( Innenbeleuchtung , Zentralverriegelung, EFH )
Ich habe ein TauschsteuergerĂ€t und eine Diagnose in LĂŒbeck. Wenn es den Wagen mal nach LĂŒbeck verschlĂ€gt, können wir mal drĂŒber gucken! Aber erstmal wie Manni sagt gucken, ob es nicht nur der TĂŒrkontaktschalter ist. -
42
Danke fĂŒr die Info .... ! Das beruhigt ein bisschen ... Bin hetzt umso gespannter, was von Alibaba kommt .... :-)) -
42
Bei mir das Selbe, Geld gibt es aber unkompliziert und schnell zurĂŒck. ErgĂ€nzend dazu hat sich der HĂ€ndler bei mir gemeldet und eine neue Sendungsnummer sowie Fotos vom Sensor geschickt. Ich bin gespannt. Es passt aber dazu, dass zuvor niemand den Sensor liefern konnte. Vielleicht haben sie ja jetzt eine Serie aufgelegt.- 1
-
-
42
Mein Ălstandssensor von AliExpress ist angekommen ... Ist glaube ich nicht ganz der richtige ... :-) Das war im Karton! Jetzt muss ich der Kohle hinterherrennen... Nervig! -
2
Trichter fĂŒr Ălpeilstab
Das Problem ist bekannt. Gib mal die Teilenummer in die Suche ein, dann findest du einen Beitrag, wo Joshi07 schildert, dass er den Trichter nachgedruckt hat und diesen auch fĂŒr andere nachdrucken wĂŒrde. Also entweder gebraucht aus einem Schlachter besorgen oder bei Joshi07 mal anfragen, ob er dir den Trichter nachdrucken kann.
-
Empfohlene BeitrÀge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschlieĂend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.