Youngdriver

Neues Feature: A2 Bottle holder

Recommended Posts

Hallo,

 

ich wollte euch mal ein neues von den meisten unentdecktes Feature zeigen.

Wir haben ja 2 Cup Holder und sogar einen bottle holder.

 

Aber seht selbst. Es funktioniert einwandfrei, hält sicher, sogar wenn jemand auf dem Beifahrersitz sitzt.

 

Ich fahre so immer ins Joggen, denn sonst haut es die Flasche immer im ganzen Auto umher.

 

 

dsc00904yh4.jpg

 

 

Youngdriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coole Sache erst..äähhhh Schniggl :D

 

Beim Flaschenhalter hinter den Vordersitzen passen übrigens die 0,7l Plastikflaschen von Adelholzner (Die Aktive-Serie mit Schnappverschluss) hervorragend rein. Die fallen auch bei extremeren Kurvengeschwindigkeiten nicht um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß gar net was ihr immer für ne angst um den Softlack habt...

 

bei mir ia da alles tip top in schuss... kein kratzer und gar nix... oder is der schon komplett weg??? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der komplette Mittelkanal ist auch mit Softlack überzogen ;)

 

bluthessekopp: Vielleicht reibst du dich zu selten an deinem A2 :]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm... also ich hab aus lauter liebe schon 2mal in ihm geschlafen... zwischen uns knistert es gewaltig... :D

 

aber "entkleidet" hat sich mein kleiner noch nich vor mir..... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was auch toll is: die halbe-Liter-Coca-Cola-Flaschen (geht auch mit Fanta) kann man einfach in die Mulde zwischen den Sitzen neben den Handbremshebel legen.

 

Außer man hat Navi (aber dann trinkt man eh keine Cola sondern Champus während der Fahrt :) ) und die zusätzliche Ablage, da gehts schlecht.

 

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast erstens
Original von Youngdriver
Original von A2-D2

Softlack Adé :D

 

??? Da ist bei mir kein Softlack sondern normaler Kunststoff.

 

Ich weiß ja nicht was DU für einen A2 hast...... :D

 

YD

Das täuscht. Das Teil an der Mittelkonsole ist tatsächlich bei allen Baujahren Softlackbeschichtet aber eben sehr abriebfest.

Kann den Link zu Bildern nachreichen;) habe ja selber die Beschichtung entfernt bevor ich das lackiert habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe heute mal nachgeschaut. Ihr seid mir auch so ein Softlack.

Softlack ist z.b. auf den Klimatasten. Dieser ist wirklich empfindlich. Der Hauch von Softlack in der Mittelkonsole sieht mir sehr solide aus. Außerdem ist ja das Kunstoffetikett nach dazwischen. Glasflaschen würde ich da jetzt auch nicht reinstellen, aber wer hat schon Glasflaschen zum Sport? (Jetzt kommen gleich 5 Leute, ähh mir schmeckt das Wasser aus den Kunststofffalschen nicht...).

 

Youngdriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Anhang 2 meiner Softlackschäden - hab noch mehr stellen an denen es anfängt. Unter anderem da wo man das rechte Knie gegen die Mittelkonsole beim Fahren lehnt.

Sorry für die schlechte Qualität, hatte keine Lust lange bei Dunkelheit die Kamera für ordentliche Bilder einzustellen.

 

Der Mittelkanal fühlt sich in der Tat dick beschichtet an, das kommt aber glaub ich eher durch die Oberflächenstruktur. Da ist auch nicht mehr drauf wie auf der Mittelkonsole.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm... was machst du denn mit deiner Kugel?? ;)

 

gebrauchst du die als Post-Auto? so ramponiert wie das ausschaut... :)

 

nee bei mir im innenraum schaut alles super aus... trotz immerhin schon 133.000 km Laufleistung...

 

aber das schaut wirklich übel aus bei dir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@A2-D2

Und was haben die Bilder mit dem Bottle Holder zu tun?

Ich weiß ja nicht was du in deinem Auto machst, aber es sieht schon etwas runterGERITTEN aus, wenn du verstehst was ich meine :D

 

Youngdriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mist, ertappt... ;)

 

Nein ehrlich... Es ist mehr oder weniger das selbe Bauteil bzw. mit der gleichen Oberfläche wie das, was man mit dem Bottleholder beansprucht.

 

Ich kann mir nicht erklären wo der Abrieb am Ende des Mittelkanals herkommt. Passagiere hab ich eher selten an Board und Ladung auch sogut wie nie. Der Handbremsgriff wird mechanisch auch nicht belastet. Ich nutz lediglich konzequent beim Abstellen die Handbremse und hab sie auf längeren Strecken gelegentlich wegen nicht vorhandener MAL in der Hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab seit Jahren überhaupt keine Probleme mit der Mittelkonsole,

nee, mit der Mittelkonsole echt nicht. :D

 

Thomas

berentzen.JPG.39a67a3ab204084eccd0a5144cea2a4d.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.