Im Osten nix los?
-
Aktivitäten
-
-
14
-
68
IT26 Info- und Anmeldethread
Nicht immer. Als LH vor zwei Jahren gestreikt hat bin ich z.B. mit Paul und Yuri am Montag auf die Fähre. Und da waren noch mehr dabei, Marius zum Beispiel IIRC. Aber generell ist die Rückreise immer etwas "zerfleddert" weil manche Urlaubstage anhängen, oder über Schweden fahren, oder, oder... -
14
[1.4 BBY] Temperaturanzeige , G62 Sensor Thermostat Problem.
Sorry, habe nicht aufgepasst! Gehäuse ist vom Diesel. Kann sein, daß der Benziner ein anderes Gehäuse hat. -
14
Jupp... Ich hatte am BBY auch seinerzeit nichts gesehen: Hier ne passende Teilenummer: -
14
Das Bild ist vom Diesel oder vom BBY? Bei mir war das auch ins Blaue geraten, vermutlich ist der Benziner einfach anders. -
14
Ich habe damals bei Audi ein komplettes Thermostatgehäuse bekommen, da die Schrauben für den Deckel ausgefutscht waren und nicht mehr richtig gehalten hatten. Wahrscheinlich habe ich eine neuere Version ohne Steg bekommen. In dem Deckel ist defintiv kein Steg vorhanden oder Bruchkanten. Ich habe auch einen anderen Deckel , als den Schwabe angehängt hat. -
14
Möglicherweise gebrochen? Wollte ich auch gerade schreiben ... beabeiten, beim 1,2er hakt auch ein sehr filigraner Steg des Flansches in den Bügel ein vom Thermostat. War bei meimem Flansch bei Ausbau auch gebrochen. -
14
Im Gehäuse sollten sie so aussehen( mittlere Stege): Aber vielleicht würden diese ja schon bei einem früheren Kühlmittelreglerwechsel abgebrochen? -
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.