Schwankende Scheinwerferhelligkeit...
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Aktivitäten
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Verstärkte Stoßdämpfer Hinterachse
Bilstein B6 hat keine A2 Teilenummer, und für den Audi A2 gibt es imho genau einen passenden Satz B6. -
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Liste CAN-IDs
Ich könnte mich nur einbringen mit dem Vertrieb und der Beschaffung von Komponenten. Leider habe ich keine Ahnung vom Programmierung... -
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Liste CAN-IDs
Colormfa ist ziemlich tot ... Eine Plug and play Lösung mit externem Display ist ja auch was anderes, da muss man nicht löten. Man müsste das wie ein Fis Control per Zwischenstecker anschließen können. Und dann ein externes Display irgendwo verbauen. -
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Verstärkte Stoßdämpfer Hinterachse
Bilstein klingt gut, Federn sind schon neu für OSS von Bilstein, Spidan sind mir vorne erst gebrochen, sind nicht mehr meine Wahl. Welche A2-Teilenummer wäre das denn, es gibt ja sehr viele verschiedene? -
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Liste CAN-IDs
Durchaus kann man dies wieder aufleben lassen, allerdings wäre das dann eher ein Hobbyprojekt. Da es durch 3DcolorMFA und ColorMFA schon zwei echt gute, ausgereifte Produkte am Markt gibt, die genau diese Aufgabe erfüllen mit Jahren an Entwicklungszeit und vielen Features. Ich wollte dies eher dafür nutzen, um die Aktivität des Tempomat anzeigen zu lassen, ob dieser aktiv ist und bei welcher Geschwindigkeit gesetzt. -
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TDI startet nicht
Prüf mal die Steuerzeiten und auch den Kurbelwellensensor. Ich weiß nicht ob der TDI ohne KWS auf Nockenwelle umschaltet oder generell blockiert. Hinweis ist per VCDS die Drehzahl beim Starten loggen. Springt die oder geht auf 0 kann das auf "Verwirrung hindeuten" und dass die Einspritzung nicht freigegeben wird -
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[1.2 TDI ANY] Bremsbeläge hinten in kürzester Zeit ungleichmäßig abgenutzt, warum?
Ich lese hier sehr häufig sehr alte Threads durch, das war vor 3 Jahren eine gute Entscheidung, ist jetzt eine gute Entscheidung und wird in 3 Jahren auch noch eine gute Entscheidung sein, zumindest nach meinem dafürhalten, wann auch immer hier jemand versucht, sich zu dem Thema schlau zu machen... Zum Glück gibt's ja noch Leute, die erst lesen und dann ihre Fragen stellen. Ich habe auch nach der Lektüre des Forums auf Stahl umgebaut, der Initiale Thread ist erheblich älter als 3 Jahre ... War trotzdem eine gute Entscheidung :-). -
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TDI startet nicht
Hallo liebe Freunde der Alukugel, es geht um einen 1,4 TDI, 90 Ps, ATL. Er geht stramm auf die 400.000 km zu, aber jetzt startet er nicht mehr. Das passierte plötzlich, ohne Ankündigung. Motor ging aus und ließ sich nicht mehr starten. Mit Bremsenreiniger läuft der Motor, also sollte es mangelder Diesel sein. Im Fehlerspeicher fand ich 19464 - Nockenwellenpositionssensor (G40) P3008 - 00-10 - Signal außerhalb der Toleranz - Sporadisch Also Sensor getauscht. Fehler weg. Hat aber nichs geändert. Hab mich dann dem Dieselweg gewidmet. Dazu den Zulauf zur Tandempumpe getrennt und mittels durchsichtigem Schlauch geprüft, ob die Tandempumpe Kraftstoff fördert. Das tut sie, aber kein Anspringen des Motors. Ich würde jetzt Richtung Motorsteuergerät weitersuchen, falls keiner noch eine andere Idee hat. Beste Grüße Hölge
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