Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Link? :D

Ich wusste Du bist nicht vom Thema weg :D

Ah jetzt ist der Link da, im ersten Bild sind ja Hammerspurverbreiterungen montiert bestimmt 25cm je Achse :D

Nein im Ernst, ich finde ihn gut, wundere mich aber über den Preis, also es ist scheinbar ein Schnäppchen, schau ihn Dir genau an.

Gruß Audi TDI

Geschrieben

Link müsste da sein, ja wie gesagt, hat zwar kein tempomat, keine sitzheizung und kein Fis, aber für nen 03er Sturm Fsi sehr guter Preis.

Kommt keiner bei dem aus der nähe? Ist weit von mir.

Mmh aber irgendwie bin ich mir immer noch unsicher ob Diesel oder Benziner und ab nächstes jahr kann der Fsi auch kein Super mehr tanken wegen E605 äh E10...

Habe mich in meinem ganzen leben noch nicht so schwer getan ein Auto zu kaufen wie jetzt...

Geschrieben

Ach hab ich ganz vergessen, am anfang stand er für 9990 drin und ne woche später für den jetzigen Preis, denke der brauch Kohle... Und auch wenn es ein guter Preis ist, in heutiger zeit ein Auto zu verkaufen ist verdammt schwer!

Geschrieben
Entweder ist da ein Unfaller versteckt, oder der gute Verkäufer braucht dringstens Kohle und verzichtet lieber auf paar hundert Euro...

findste? naja rot ist auch keine Farbe die jeder möchte(schlecht beim Wiederverkauf):D70000 km ist nun auch nicht so wenig :D

Ich denke er will ihn abstoßen, bevor er immer Super + tanken muss:D

und man noch weniger € fürn FSI bekommt:D

Aber preiswert sieht er aus aber für mich wäre er nichts wegen der Farbe;)

Geschrieben

ich finde rot kein killer, denn geschmack ist immer eine persönliche sache. ich find n roten cs hammer.. und der größte teil der fahzeuge hat kein leder.. und die schwarz roten sitze sehen auch sehr schick aus..

Geschrieben

cs rot geht garnicht :D da krieg ich Tränen in den Augen wie von CS-Gas, ich denke mal daher kommt überhaupt der Name :D

Gruß Audi TDI

Geschrieben

*gg*...irgendwie kommt mir dieses auto bekannt vor - hat sogar die gleichen kilometer an board wie meiner... finde nur den preis etwas niedrig... ansonsten ist der colourstorm echt schnieke...

Geschrieben

Genau und ich finde das es kaum eine andere Farbe auf der Kugel gibt die so gut aussieht, aber das ist jedem sein eigenes ding.

Geschrieben

Ich hoffe mal nicht, dass ihr dem Gute jetzt sein Schnäppchen wegschnappt, denn so fair solltet ihr schon sein.

Gruß Audi TDI...

zum Glück ist der rot und ein FSI

Geschrieben

Lass mal Achim, wer zuerst kommt der hat ihn und ich muß ganz ehrlich sagen, bin zwar am überlegen ob wieder Diesel oder nicht, solange es nichts besseres gibt werde ich wohl wieder ein Diesel kaufen.

Geschrieben
Ist bei mir um die Ecke ;)

Gruß Kalle

Ja dann mach doch mal nen termin und guck Dir das ding mal an und gib mir bescheid bitte

Geschrieben
Der ließt hier mit und zieht den Preis an....

Heiko

Genau das habe ich gestern auch gedacht. Der lacht sich tot.

Im muss mal gucken ob ich am Wochenende Zeit habe um mir den mal genau anzugucken.

Gruß Kalle

Geschrieben

Vielleicht hat er an den Kaufintressenten gemerkt das er MEHR fordern kann und setzt den Preis hoch......oder er liest wirklich mit:)

Geschrieben

Na ja, da sieht man, dass die Marktgesetze funktionieren: Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis ;)

Allerdings könnte sich der Verkäufer des A2 auch selbst ins Bein schießen, wenn er dauernd den Preis ändert, weil ein Käufer vielleicht dann auch meint, der Verkäufer wisse nicht genau wie viel er will und man könne um so eher handeln. Wenn er den Bogen überspannt ist er nämlich dann an einem Punkt, dass er das Auto schon längst weg haben könnte, aber bei dem gestiegenen Preis sich schwerer ein Käufer findet.

Ich hab z.B. bei meinem letzen Autoverkauf mir ne ganz klare Grenze gesetzt und auch wegen 200 Euro hin oder her nicht mit mir reden lassen. Es ging nach der Devise "den Preis oder eben ein anderer Käufer" und letztendlich hat mir einer das Auto quasi schon am Telefon abgekauft und ist extra abends noch 200 km zu mir gefahren, weil der Preis nicht verhandelbar aber fair war. Klappt natürlich nur, wenn man nicht zu gierig ist, sondern realistisch bleibt. Bei mir ging's nach der Devise "niedriger" fairer Preis ohne große Verhandlungen statt unrealistisch hohem Preis und vielem Gefeilsche. In unserer "Geiz-ist-Geil"-Zeit brauchen aber anscheinend manche das Gefühl, sie hätten einen Riesenrabatt erhalten...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 0

FSI Getriebe

2. 0

[Erledigt/Verkauft] Kassettenablage, C-Box, Einsatz Ablagefach

3. 4

Lenkwinkelsensor G250, neue und alte Version

4. 4

Lenkwinkelsensor G250, neue und alte Version

5. 4
    6. 8

Heck-Stoßstange, Zierchromleiste wechseln

7. 8

8. 8

9. 2

Werkstattsuche in Göttingen

10. 8

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.