Zum Inhalt springen

A2 STAMMTISCH der Region HANNOVER Mai/Juni


Stanni

Wann wollen wir den nächsten Stammtisch steigen lassen (Mehrfachauswahl möglich)  

31 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wann wollen wir den nächsten Stammtisch steigen lassen (Mehrfachauswahl möglich)



Empfohlene Beiträge

STAMMTISCH der Region HANNOVER

 

logo.jpg

 

Location: Am Springhorstsee, nähe Autobahn A7, Abfahrt Großburgwedel

 

Adresse fürs Navi: Springhorstsee 1, 30938 Burgwedel

 

Somit direkt an der Autobahn A7 für die Nordlichter, Hanoveraner und natürlich alle anderen sehr gut zu erreichen.

 

Der Ort des Stammtisches ist der jenige welche wo auch unser Jahrestreffen steigt... Also können wir das Essen/Service vor Ort schon einmal vorab antesten! :D

 

MFG

Stanni

 

 

 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Und wieder mal ein Stammtisch für alle die Intresse haben...

 

ORT: siehe weiter oben

DATUM: Wird durch die Umfrage festgelegt

UHRZEIT: 19 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

So Jungs und Mädels,

 

Die Umfrage hat ergeben das der Stammtisch am 31.05.08 stattfinden wird...

 

Hier die aktuelle Liste der Teilnehmer:

 

01. arosar

02. audi-man18

03. basti028

04. Durnesss

05. Fuchs

06. hoTTing

07. John.Shadow

08. Karat21

09. Langner

10. ralflz

11. Stanni

 

audia21988, mitschi, Rotes Sofa & Ge.Micha ihr hattet für einen anderen Termin gestimmt, schade aber wenn ich doch am 31.05.08 könnt tragt euch bitte noch in die Liste ein damit ich einen Tisch resevieren kann...

 

Alle anderen die noch kommen wollen natürlich auch!

 

MFG

Stanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer will schon zu nem Motorrad-Treffen, wenn man auch die A2 Kumpels treffen kann:

 

01. arosar

02. audi-man18

03. basti028

04. Durnesss

05. Fuchs

06. hoTTing

07. John.Shadow

08. Karat21

09. Langner

10. ralflz

11. Stanni

12. mitschi

 

Ich freu mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ge.Micha

01. arosar

02. audi-man18

03. basti028

04. Durnesss

05. Fuchs

06. hoTTing

07. John.Shadow

08. Karat21

09. Langner

10. ralflz

11. Stanni

12. mitschi

13. Ge.Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss dazu sagen, dass ich wohl nur sehr kurz vorbei schauen werde.

Wir haben vom TTOC eine Veranstaltung im Audizentrum Hannover den Tag.

 

Also:

 

01. arosar

02. audi-man18

03. basti028

04. Durnesss

05. Fuchs

06. hoTTing (nur kurz)

07. John.Shadow

08. Karat21

09. Langner

10. ralflz

11. Stanni

12. mitschi

13. Ge.Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

01. arosar

02. audi-man18

03. basti028

04. Durnesss

05. Fuchs

06. hoTTing

07. John.Shadow

08. Karat21

09. Langner

10. ralflz

11. Stanni

12. mitschi

13. Ge.Micha

14. Kuestenbazi

 

Hab mich auch mal eingetragen....ist zwar noch nicht 100%ig sicher, aber schaun mer mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß mich wieder austragen. Habe heute erfahren, dass ich an dem Wochenende beruflich nach Gelsenkirchen muß.

Ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben, dass ich auch irgendwann mal an diesem Stammtisch teilnehmen kann.

 

01. arosar

02. audi-man18

03. basti028

04. Durnesss

05. Fuchs

06. hoTTing (nur kurz)

07. Karat21

08. Langner

09. ralflz

10. Stanni

11. mitschi

12. Ge.Micha

13. Kuestenbazi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

01. arosar

02. audi-man18

03. basti028

04. Durnesss

05. Fuchs

06. hoTTing (nur kurz)

07. Karat21

08. Langner

09. ralflz

10. Stanni

11. mitschi

12. Ge.Micha

13. Kuestenbazi

14. rotes sofa

 

wollte nicht 13. sein ;-)

 

Fuer meinen Geschmack ist in diesem Fred ja etwas wenig off topic...

So, jetzt nicht zu viel rumalbern, sonst fahr ich noch aus Versehen nach Mellendorf...

 

Wir sehn uns,

 

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es tut mir soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo leid, aber soeben ist mir ne Karte für's Ärzte-Konzert in Berlin zugespielt worden.

 

Ich werde also doch nicht dabei sein. Darüber bin ich traurig .)2, obwohl ich mich sehr auf's Konzert freue. :rock2:

 

Liebe Grüße und supi viel Spaß

mitschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Stanni, daß Du gleichzeitig noch solch ein Wetter dazu bestellt hast - einfach super

Gruß

stormuli1

 

Für A2 Fahrer immer nur das beste!!!

 

Darf man sich auch spontan anschließen, habe noch keine Ahnung, ob ich am Sa. Zeit habe?!

 

Klar, komm einfach dorthin wenn du Zeit findest.

 

Es tut mir soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo leid, aber soeben ist mir ne Karte für's Ärzte-Konzert in Berlin zugespielt worden.

 

hmmm... ich höre absofort nix mehr von denen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe immer nur zum Arzt wenn ich krank bin...

 

Ich habe mich soeben entschlossen die andere Veranstaltung mangels Interesse meinerseits platzen zu lassen.

 

Werde dann also Morgen doch dem Stimmtisch die volle Aufmerksamkeit zukommen lassen.

 

Also bis Morgen

 

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich soeben entschlossen die andere Veranstaltung mangels Interesse meinerseits platzen zu lassen.Werde dann also Morgen doch dem Stimmtisch die volle Aufmerksamkeit zukommen lassen.

 

Genauso will ich das hören, sehr gut Heiko! :TOP:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prima, daß wir diesmal eine große Runde zusammenbekommen - zumal es sicher noch ein paar Aufgaben zum Jahrestreffen zu verteilen gibt ;)

 

Bis nachher

Fuchs

 

Öffentlich Arbeit androhen? Nicht, dass jetzt keiner mehr kommt... :D

 

 

 

 

 

 

Bis nachher

 

Gruß

 

Ralflz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=Stanni;686654

Der Ort des Stammtisches ist der jenige welche wo auch unser Jahrestreffen steigt... Also können wir das Essen/Service vor Ort schon einmal vorab antesten! :D

 

MFG

Stanni

 

Dann lasst mal hinterher hören wie das Essen und der Service waren. :jaa:

Viel Spaß bei Treffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin noch am überlegen mit welchem Wagen ich komme :D

 

na hoffentlich hast du dich bis zur abfahrt entschieden...

 

Meinereiner wollte noch schön waschen, aber da der Polo meiner Frau innner Werkstatt steht ist sie heute spät nachmittags mit meinem A2 unterwegs...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch wieder gelandet.

 

War wie immer unterhaltsam und kurzweilig. Zum Glück hat sich ja trotz meiner "Drohung" keiner abschrecken lassen - obwohl es ja eine Weile so aussah.

 

Zum Essen gibt es zu sagen, daß die Qualität der Gerichte sehr unterschiedlich ist (z. Bsp. Pizza sollte man eher meiden).

 

Außerdem muß man sich sputen, da halbvolle Gläser und halbvolle Teller gnadenlos abgeräumt werden, wenn man mal einige Sekunden nicht mümmelt. :janeistklar:

Getränke bringt man sich am besten mit, damit man nicht ob des fehlenden Nachschubs verdurstet - aber das Ambiente ist schön. :D

 

Gruß

Fuchs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, auch diesmal war es wieder eine nette und sogar recht große Runde... Hat Spaß gemacht...

 

Mit dabei waren diesmal:

 

01. audi-man18

02. Durnesss

03. Fuchs

04. hoTTing

05. Karat21

06. ralflz

07. Stanni

08. Björnsen

09. Ge.Micha

10. Kuestenbazi

11. rotes sofa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ge.Micha

Nettes treffen,nette Leute, netter Abend, verspätete Organisatoren:D......nach viel Regen und Gewitter auf dem Rückweg bin ich seit der Geisterstunde sicher zuhause angekommen.

 

Das Restaurant, die Lage und das Ambiente sind klasse, leider ist der Service nicht der schnellste vor allem wenn man Durst hat.

Mein Salamibrot für 7.50€ war eine herbe Entäuschung, hatte eine Art Brotzeit erwartet, bekam eine Butterstulle wie selbst am Kühlschrank gemacht, auf nicht sehr frischem Brot....NAJA, davon lässt man sich den Abend nicht vermiesen:rolleyes:

 

Der See ist eines Jahrestreffen würdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Essen war lecker. Vielleicht muß man sich auf die gutbürgerliche Küche konzentrieren? :)

 

Ich glaube die Bedienung war etwas überfordert mit der großen Gesellschaft die parallel gefeiert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war um 1:15 zu Haus, ~2 Stunden Vmax hällt er aus!

 

Das mit dem Essen ist wirklich sonne sache...

Pizza isst man wohl besser beim Italiener

und der 9zigste von Kalle hat wohl Spuren hinterlassen bei dem Personal. :D

 

War aber wieder ein super Ding.

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war schon um 23:00 Uhr zu Hause.

 

Die Shell hatte übrigens nur bis 22:00 Uhr offen, ich sah gerade noch, wie sie die Lichter ausmachten.

Musst mich dann bis Walsrode schleppen, ganz brav mit 120 km/h.

Dann habe ich den Wagen aber fliegen lassen.

240 km/h bei offenem Verdeck - 30 km Vollgas.

Damit habe ich den Tagesverbrauch dann doch noch auf 12,5 Liter hochgeschraubt.

Lt FIS verbraucht er bei 240 24 L/100

Aber wann kann man die mal Fahren? Mit geschlossenem Verdeck wäre ich bistimmt schneller und günstiger Unterwegs gewesen (CW-Wert)

 

Ansonsten war der Abend sehr nett - über die Bedienung und das Essen wurde schon genug geredet. Mein Stammlokal wird das nicht, aber ich habe schon schlechter gegessen und wurde mieser behandelt als dort.

 

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war schon um 23:00 Uhr zu Hause.

 

Die Shell hatte übrigens nur bis 22:00 Uhr offen, ich sah gerade noch, wie sie die Lichter ausmachten.

 

Die Shell in Gbw oder wo? hättest doch auch anner A7 beim regulären Stammtisch Treff tanken können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war etwas verspätet zum A2 Stammtisch gekommen - meine Fenster haben bei dem heranrückenden Gewitter nicht mehr geschlossen....

 

bin auch wieder in Amsterdam.... habe aber nicht den direkten Weg genommen.:racer:

 

so mein Kommentar zum Essen.

Ich bevorzugte die saisonale Küche - soll heißen, habe ein Spargelgericht gegessen - Spargel war auf den Punkt zubereitet. -ich vergebe 7 Punkte.

(sarah.wiener) würde sagen es fehlte etwas Salz. Aber mir hat es geschmeckt.

-vielleicht ist man auch etwas anspruchsloser geworden, wenn man die "Holländische Küche" kennt.

Verdurstet bin ich auch nicht.:kaffee:

Freue mich schon auf´s Jahrestreffen an gleicher Stelle:woohoo:

 

nur sollte sich die Camper-Fraktion ein paar Gedanken zu den frei herumlaufenden "Wilden Tieren" machen :crazy:

 

MFG

Karat21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.