Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jay-Jay81

Original Sitzausstattung

Recommended Posts

Mich würde mal interessieren was ne graue Innenausstattung Baujahr 2003 mit funktionierenden Airbags jetzt noch wert hat.

Zwei Sitze inklusive Airbag und ne Zweier Rückbank getrennt klappbar und herausnehmbar ???

Vielen Dank im voraus:kratz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne LWS und/oder Sitzheizung

würde ich beim Verwerter nicht mehr als 200,- dafür bezahlen.

 

Sportsitze mit dieser Ausstattung sind selten und teuer.

 

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Anhaltspunkt:

Vor kurzem hab ich bei einem Verwerter graue Normalstoffvordersitze (Design Sinus) mit el. Lordosenstütze (vermutlich ohne Airbags) in brauchbarem Zustand für je 50€ gesehen.

Wieder ein anderer bietet welche ohne Lordosen für je 100€ an, wird die aber anscheinend im Gegensatz zu dem anderen schon seit Monaten nicht los, da ich da bei meiner regelmäigen Suche nach Sportsitzen immer wieder drüberstolpere.

 

Silas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen