Kupplungsnehmerzylinder beim 1.2 er defekt
-
Aktivitäten
-
28
Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren
Hallo könnte ein gutes , gebrauchtes Klimabedienteil bekommen , muss ich beim Austausch das Bedienteil neu anlernen oder kann es nur ausgetauscht werden und alles funktioniert wieder ? Gruß Werner -
23
[1.6 FSI] Probleme beim Kaltstart und Aussetzer im Leerlauf
Wie bekomme ich das raus? Oder macht man den einfach mal neu? Gibts vermutlich nicht mehr... Oder ist das der hier? Motorintegrator -
76
Feuerlöscher einbauen / Löscher im A2 / Feuer / Brandbekämpfung
Läuft doch in den nächstbesten Gulli. Würde da eher extra viel Wasser einsetzen damit es in der Kläranlage harmlos verdünnt ankommt. Aber egal...Gründe beim Fahrzeugbrannt sind benannt und vom Feuerwehrstandpunkt aus nachvollziehbar. Danke! -
27
Audi A2 1,4 Diesel Empfehlung
Doch, doch! Wenn Du einmal einen CS in Gelb gesehen hast willst Du keinen anderen mehr haben, außer ev. ne Papaya... -
27
Hallo, Danke Ja ich weiß, Farbe kostet Geld, aber Anschauen kostet ja nichts -
23
Membrane im Kraftstoffdruckregler eingerissen? Oder die Feder darin ist gebrochen? -
27
Ich finde ihn überteuert, aber klar, wenn's der Liebling ist oder werden soll und das Geld zur Verfügung steht, dann kann mensch sich auch einen Wunsch erfüllen. Perché no. Laufleistung 150tkm in 20 Jahren.. im Schnitt 7.5 p.a. Ok, ich würde fragen, ob er mal länger stand oder nur als Zweitwagen oder Kurzstrecken fuhr.. -
23
Cool, danke, dann schaue ich mir den als nächstes an. Muss eh noch den Fehlerspeicher auslesen, ob wieder der o.g. Fehler "Fettgrenze überschritten" drin steht. -
76
Feuerlöscher einbauen / Löscher im A2 / Feuer / Brandbekämpfung
Du versuchst so wenig Wasser wie möglich zu verwenden. Je mehr Wasser du einsetzt, umso mehr Gefahrstoffe gelangen in die Umwelt. Mittlerweile ist es selbst bei Unfällen so, dass wenn Öl oder Sprit ausläuft und in den Graben läuft, dieser großzügig abgebaggert und neu aufgefüllt wird. Du hast dann schnell tonnenweise Bankett, das zu Sondermüll wird und sehr teuer entsorgt werden muss. Gleiches kann Dir beim Brand passieren. -
24
Gutachten AHK - schlechte Erfahrungen mit DEKRA in Oldenburg - Fragen
Hast Du eine Klimaanlage? Wenn nein, geht's ggf. nicht aufgrund fehlendem zweiten Lüfter.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.