Zum Inhalt springen

Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...


avant-tdi

Empfohlene Beiträge

Und, hat's geklappt?

Kostet natürlich deiner Frau 'ne Einladung zum gemeinsamen Essen,

freu' mich, Termin machen wir noch aus, Gruß a2s2 ;)

 

Und bitte deutlichere Bilder...

Bearbeitet von Ingo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schlimm find ich die Farbe nicht. Hat jedenfalls nicht jeder :)

 

Kann ich verstehen. In grauer Frühzeit hatte die "Freistaatlichen Ordnungshüter" ähnliche Dienstwagenfarben! Man gewöhnt sich ja an sowas! :D:D:D

 

Ich denke da an den Dienstwagen von Wanninger. :P:P:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum kauft den eigentlich keiner?! Wenn der den DPF hätte wäre ich so was von hingefahren... Audi A2 1.4 TDI S-LINE NAVI-GROSS SZHG PDC PANORAMA in in Ratingen | eBay

 

 

Naja, in NRW gibt es mit Ausnahme von Münster (gelb) nur noch grüne Umweltzonen, und davon auch nicht gerade wenig. Von daher dürfte es im Umkreis kaum jemanden geben für den der Wagen direkt interessant ist.

 

Das Piniengrün finde ich ehrlich gesagt sogar echt schick,...allerdings müsste er innen dann auch beige sein, in der alten Ausführung mit hellem Armaturenbrett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Piniengrün finde ich ehrlich gesagt sogar echt schick,...allerdings müsste er innen dann auch beige sein, in der alten Ausführung mit hellem Armaturenbrett.
Oh, danke! :)

 

Ich fand es anfänglich, naja... Doch Frau und Tochter zeigten sich begeistert. Dann soll es so sein... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, in NRW gibt es mit Ausnahme von Münster (gelb) nur noch grüne Umweltzonen, und davon auch nicht gerade wenig. Von daher dürfte es im Umkreis kaum jemanden geben für den der Wagen direkt interessant ist.

 

Sehe ich auch so. In Verbindung mit dem Kilometerstand von 190tkm wohl schwer an den Mann oder die Frau zu bekommen....

 

Mir gefällt er trotzdem ganz gut. Hab beim Frühstück echt darüber nachgedacht, dem Händler ein Tauschgeschäft vorzuschlagen. Meinen Roten mit grüner Plakette und 86tkm kriegt er in seinem Laden bestimmt besser los......

Glaubt Ihr, der Tausch wäre auch aus meiner Sicht ein faires Geschäft?

Mir gefällt die Ausstattung von dem grünen Wagen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tauschen würde ich nicht...

 

Kaufen u.U. ja,...wenn der Händler entweder deutlich mit dem Preis runtergeht und/oder auf grüne Plakette umrüstet. In Frankfurt a.M. brauchst ja auch schon grün!

 

Deinen Roten solltest du dann selber verkaufen.

 

Wenn Du Deinen in Zahlung gibst, will der Händler auf jeden Fall zweimal verdienen, am Grünen und am Roten ;) Für Dich auf jeden Fall ein Minusgeschäft.

Bearbeitet von Ingo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wohne zwar in Frankfurt a.M. , aber gerade so ausserhalb der "Grünen Zone". Zur Arbeit pendle ich nach Norden auf der A5....ginge also auch mit der gelben Plakette....

In die Stadt reinfahren dürfte ich mit dem dann allerdings nicht...

 

Deine Argumente hinsichtlich des "In Zahlung Gebens" leuchten mir ein.....Danke sehr....:rolleyes:

Bearbeitet von Audia5sport
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toll !

Da würden sich dunkle Felgen bestimmt gut machen. :D;)

 

Ja ich muss mal den Onkel von meiner Frau fragen ob er mir die S-liner im Winter herrichten kann.

Der A2 war zuvor ein Frauenauto, zu erkennen an den abgenutzten + - Knöpfen der Klima und den Felgen auf der Rechten Seite des Autos.:janeistklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos: Mir ist heute fast das Herz stehen geblieben, als ich als Beifahrer bei meiner Frau mitgefahren bin.....

Da fährt sie doch wirklich in stumpfem Winkel gegen den Bordstein...

Gott sei Dank nix Schlimmes passiert..

 

Schimpfen über die Frauen ist nicht erlaubt, aber leider bedienen sie immer wieder die Klischees.......

Bearbeitet von Audia5sport
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 24

      Öldeckel bei laufendem Motor geöffnet, Motor stottert ruckelt extrem, Fehlermeldungen

    3. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    4. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    6. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    7. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    8. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    9. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.