Zum Inhalt springen

Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...


avant-tdi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

da mein guter B Corsa nun entgültig am Ende ist, ging er vor zwei Tagen weg. Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen treue Begleiter und finde den Gedanken eines A2 sehr gut. Also gleich mal im Forum angemeldet und schon viel Input bekommen.

 

Was ist denn von dem A2 zu halten?

 

Audi A2 1,4 s-line in Schleswig-Holstein - Schönhorst | Audi A2 Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen

 

Viel steht ja nicht da und um die Uhrzeit möchte ich dort telefonisch keinen stören :) Aber vielleicht kennt ihn ja einer oder hat ihn sich schon mal angeschaut.

 

Einen schönen Abend noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Preis undbedingt holen. OSS, Sitzheizung, wenig Kilometer.

 

Wenn der Zahnriemen gewechselt wurde ist gut, wenn nicht, nochmals nachverhandeln. ;)

 

Für diesen Preis kaum unschlagbar... Ist halt nur der kleine Benziner (trotzdem sehr gut), aber er hat eine Anhängerkupplung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder man sieht es sportlich und stellt so lange blöde Fragen zum Auto, bis der Gegenüber aufgibt. Fragen nach dem letzten Zahnriemenwechsel, Bilder (auch vom Serviceheft) per Mail usw. drängen sich das geradezu auf.

 

Bonuspunkte, wenn du ihn dazu bekommst, ein Toastbrot auf den Kopf zu setzen.

 

419 Eater - The largest scambaiting community on the planet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Audi A2 1.4 als Kleinwagen in Schöffengrund

 

könnt ihr da mal eine Blick draufwerfen und mir sagen was da los ist mit der Kupplung .

 

Ich habe ihn mal angeschrieben und das bekommen:

------------------------------------------------------------------

ja er ist noch zu haben.

 

Repariert garnichts, da er ja bis zum problem mit der Kupplung (Kupplungsnehmer-/geber) sehr gut lief und der Motor es auch jetzt immer noch macht!

 

Große Inspektion im IV Quartal 2013. Zündkerzen/Zündkerzen-Stecker, Achsmanschette Fahrerseite, Bremsen vorne-/hinten komplett, Klima befüllt, alle Filter/Flüssigkeiten...

 

Nein, da er bei der Durchsicht noch i.O. war, ebenfalls IV Quartal 2013.

 

Nein, nicht bei Audi gepflegt, da mir der dortige umgang mit Fremd-Fahrzeugen nicht zusagt.

 

Nichtraucher Fahrzeug

--------------------------------------------------------------

 

Besichtigung erwünscht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich fragen warum verkauft er ihn wenn soviel gemacht wurde!

Und es steht nich drin ob 75ps oder 90ps Basis war. Das mit der Höhe verstellen und nich vermessen müssen ist ebenfalls Blödsinn.

 

Ich finde Ihn zu teuer. Meine Empfehlung lieber ohne tuningzeugs kaufen und selbst nach eigenem Geschmack aufbauen dann kauft man keinen Pfusch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

bei der Kilometerleistung ist der Erstbesitzer vermutlich immer nur die 2km zum Bäcker gefahren.....

das ist dann auch nicht der Bringer.

 

...und die Leute überschätzen den Wert immer masslos wenn die km gering sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

 

Der Wagen hat aber nicht mal eine Klimaanlage! Wer in diesen Tagen hier bei uns im Norden unterwegs ist, weiß deren Anwesenheit und Funktionsfähigkeit mehr als zu schätzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser A2 in Bennewitz hat bereits ein neues Getriebe.

Würde Euch sowas abschrecken?

 

Und vor allem: Wie um Himmels Willen kann Mann (oder Frau) so ein Getriebe zerlegen? Auch der 1.6er Benziner ist ja nicht gerade ein Drehmoment-Wunder.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

So ein Getriebe ist ja normalerweise für ein ganzes Autoleben ausgelegt...

 

Alle Teile sollten wohl auf ein Autoleben ausgelegt sein. Und wenn sie es täten, gäbe es wohl dieses Forum nicht.

 

Und auch der jüngste A2 hat sein Leben eigentlich schon hinter sich, zumindest vom Hersteller aus gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 122

      6-Gangumbau der Benziner

    2. 0

      A2 gesucht - Beratung und Tipps ebenfalls

    3. 17

      Welche Smartphones an orig BT FSE

    4. 59

      [1.4 TDI] Getriebelager tauschen

    5. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    6. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    7. 3

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    8. 1.373

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.