Zum Inhalt springen

Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...


avant-tdi

Empfohlene Beiträge

@Audia5sport: So ein Dusel wie Du hat nicht jeder. Dein Auto war zu billig!

 

Ich weiss sehr gut, wie Du das meinst....und im Prinzip hast Du auch Recht....:rolleyes: Dusel gehört dazu...zu 30% vielleicht...

Aber Dusel allein reicht nicht. Beim Lotto-Spielen brauchst Du Dusel...

 

Beim Kauf eines A2 mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis braucht man (und das ist jetzt durchaus als Tip für A2-Suchende gemeint):

 

1) Ausdauer beim täglichen Beobachten der Anzeigen

2) Entschlussfreudigkeit nach dem Erscheinen DER Anzeige

3) Schnelligkeit beim Anrufen, Termin ausmachen und Hinfahren (mit Anzahlung, um bei Gefallen gleich den Vertrag machen zu können)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht zu vergessen: Man muß bereit sein, weite Wege zu fahren, auch auf die Gefahr hin, daß der dann vorgefundene A2 nicht den eigenen Wünschen entspricht.

 

Soviel Glück wie ich, der ich den Wagen quasi um die Ecke gefunden habe (über autoscout24), und dieser erste Versuch auch gleich ein Treffer war, ist nicht selbstverständlich. Die nächstnäheren Angebote zu dem Zeitpunkt waren im Schnitt 50 Kilometer weit weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen haben wir 2x A2;). Da wir zuerst ein Modell 2005 mit geriffelter Klappe gekauft hatten, kam noch ein Modell 2003 mit glatter Klappe dazu, als wir ein Zweitwagen brauchten. Welche Klappe mir besser gefällt, kann ich nicht sagen. Bin froh, beide Varianten zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Küste...PLZ 26340 ---> Audi A2 1,6 FSI LimHb , in Neuenburg, beim Fordhändler, 110 PS, Benziner, Lichtsilber Met., EZ 12/2003, 142 tkm, Leder und Panorama Dach !!!!-> OpenSkySystem,Leder Lenkrad ....Alarm,Funk-ZV,Klima,NSW..usw.

 

5980 €

 

Sehr gepflegt, stand gestern noch in der Aufbereitungshalle... frische Inzahlungnahme. Noch nicht im Netz !!!

Bearbeitet von A2-Alex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Farbe! Sowas hätt ich auch gern gehabt... Aber man kann nicht alles haben...

 

Allerdings, über dieses "8fach bereift" könnte ich mich jedesmal zerschießen, wenn ich es lese! Wer braucht denn bitteschön 32 Räder? Oder umgekehrt: Hat schon mal wer ein "1fach bereiftes Auto" mit nur einem Rad gesehen?

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, ich wäre mit dem Preis für meinen 1.2er mit 230tkm einverstanden. ;)

 

Allerdings habe ich einen Asket ohne Schnick-Schnack. :)

 

Edit: (Machermol bisserl Werbung :D) Dafür mit neuem Gangsteller, Kupplungsnehmerzylinder, Hydraulikschläuchen, GGE und frischem TÜV.

 

Allerdings sind Zahnriemen und WaPu fällig. Überlege noch ob ich das vor dem Verkauf noch machen soll oder lieber mit dem Preis runter gehe, hmm...

Bearbeitet von Artur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schickes Auto - uns so wenig gelaufen:) Da muss mal einer schnelle sein.

 

Sind bei dem alle Bilder von einem Auto? Auf den Innenraumbildern sieht es so aus, als sei die Farbe der Karosserie Jaipurrot :confused: (was aber auch eine super Farbe ist, meiner Meinung nach sogar deutlich besser als dieses normale Rot).

 

Oder liegt das an der Belichtung?

 

flixe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Küste...PLZ 26340 ---> Audi A2 1,6 FSI LimHb , in Neuenburg, beim Fordhändler, 110 PS, Benziner, Lichtsilber Met., EZ 12/2003, 142 tkm, Leder und Panorama Dach !!!!-> OpenSkySystem,Leder Lenkrad ....Alarm,Funk-ZV,Klima,NSW..usw.

 

5980 €

 

Sehr gepflegt, stand gestern noch in der Aufbereitungshalle... frische Inzahlungnahme. Noch nicht im Netz !!!

Nachtrag ..nun ist er im Netz

Audi A2 1.6 FSI als Kleinwagen in Zetel - Neuenburg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne mich in irgendeiner Weise direkt auf dieses Angebot beziehen zu wollen, weise ich nur mal vorsorglich darauf hin, dass meine Radblenden rückseitig mit der Fahrgestellnummer meiner Kugel graviert sind.

Also nicht draufgemalt, sondern mit einem Feinschleifgerät graviert.

Dachte, das könnte vielleicht interessant sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bäää, ist ja grausam mit dem roten Leder!

Bei ebay laufen übrigens heute 2 Auktionen aus:

2 "Rentnerfahrzeuge" 1 x silber + 1 x schwarz jeweils 1,4 er

nur ca. jeweils 30.000 Km Laufleistung!

was ist denn davon zu halten? Bzw. was dürften die bringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.