Zum Inhalt springen

Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...


avant-tdi

Empfohlene Beiträge

Es gibt viele graue oder schwarze Fahrzeuge mit rotem Leder, z.Bsp. MB 300 SL, 190 SL aber auch BMW 507.

 

Da kann sich doch Audi so stark nicht vertan haben.

 

Einen 190 SL würd ich mit rotem Leder nehmen....einen A2 nicht.

Turschuhrocker hat Recht, ist reine Geschmackssache :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss auch nicht, was Audi dazu bewegt hat, A2 mit rotem Leder anzubieten....heute sind das auf dem Gebrauchtwagen-Markt Ladenhüter.

 

Sucht mal bei mobile nach FSI mit Vollleder. Fast nur Exemplare mir rotem Leder :jaa:

Interessiert doch niemanden bei Audi, welche Ausstattungsmerkmale 10 Jahre später wem gefallen. Und wenn sie bei Neufahrzeuge so unbeliebt wären, könnte man sie heute wohl schlecht so oft als Ladenhüter sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat bei Audi schon vor 10 Jahren niemanden interessiert....war bestimmt ne fixe Idee eines Innenausstattungs-Designers....

 

Das mit den Zulassungszahlen ist für mich kein Gradmesser für Beliebtheit. Viele von den Autos sind doch von Audi selbst zugelassen worden und dann Später günstig an den Kunden verkauft worden. Als Tageszulassung oder Vorführwagen.

Bearbeitet von Audia5sport
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Cabrios und älteren Fahrzeugen finde ich das teilweise durchaus ansprechend. Beim A2 war es bei mir ein Ausschlusskriterium. Es hat zwar was, aber ich glaube man kann es sich schnell über sehen.

 

Das sehe ich auch so. Bei Cabrios sieht rotes Leder richtig scharf aus und ist z.B. beim R107 ziemlich gesucht - es wurden nur sehr wenige mit rotem Leder bestellt.

 

Unsere beiden Neuzugänge haben beide rotes Leder und das kommt richtig gut rüber. Meine beiden Kinder sind richtig begeistert und auch bei ihren Freunden kommen die Farbkombinationen gut an.

 

Auch wenn der Opelblitz im Kühlergrill prangt, machen beide echt Spaß - sogar mir.

 

2167-18196.jpg

 

2167-18193.jpg

 

2188-18363.jpg

 

2188-18326.jpg

 

 

 

Dagegen sieht die graue Lederausstattung im 107er richtig langweilig aus.

 

259-933.jpg

 

Vielleicht gefallen mir deshalb ja auch die gelb/schwarzen Sitze im gelben CS A2 auch so gut. Es ist etwas anderes als der Mainstream.

Bearbeitet von Kitzblitz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fixe Idee eines Designers? So läuft das aber nicht. Da werden massenweise Marktuntersuchungen und Tests gemacht, und vom "roten Leder" wurden garantiert nicht zwei oder drei Farbtöne bemustert, sondern eher 20. Nene, das ist schon Absicht so – und ich denke, dass es uns komisch vorkommt ist eher der zeitlichen Distanz geschuldet als irgendwelchem "besseren" Geschmack.

(cer, der 8 Jahre lang mit rotem *Stoff* sehr glücklich war.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, 268tkm, Turbolader defekt und total versifft.

Eine Innenreinigung reicht da schon. Sollte machbar sein. Turbo weiss ich nicht was das noch kostet. Und was sonst noch ersetzt werden müsste. Bei den Ersatzteilpreisen ist das schon wichtig zu wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch den Lack an der Heckschürze und der hinteren Beifahrertür auffällig. Könnte zwar auch vergessene Politur sein. Aber die Bilder machen wärend die noch drauf ist ist ja echt recht dämlich.

 

Dann noch die helle Innenausstattung und die spartaniche Verteilung der Extras.. .naja.. ich weiß nicht.

 

WEnigstens hat der kein Softlack-Problem. Was man nicht hat kann ja auch nicht kaputt gehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, Nupi, and now for something completely different!

Liebhaberfahrzeug, würde ich sagen, nicht am wenigsten des Motors wegen ;)

(jaja, und komm' mir bloß nicht daß die stinknormalen Benziner auch kaputt können, weiß ich ja :D )

 

Ich vermute daß Martins eigener Post schon näher an seine Erwartungen ist. Es ist aber schwierig was darüber zu sagen ohne das Auto tatsächlich gesehen und gefahren zu haben. Das einzige das man aus der Ferne diskutieren kann, sind der Lack, die Felgen und die Ausstattung. Damit sind wir durch, glaube ich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, Nupi, and now for something completely different!

Liebhaberfahrzeug, würde ich sagen, nicht am wenigsten des Motors wegen ;)

(jaja, und komm' mir bloß nicht daß die stinknormalen Benziner auch kaputt können, weiß ich ja :D )

 

Ich vermute daß Martins eigener Post schon näher an seine Erwartungen ist. Es ist aber schwierig was darüber zu sagen ohne das Auto tatsächlich gesehen und gefahren zu haben. Das einzige das man aus der Ferne diskutieren kann, sind der Lack, die Felgen und die Ausstattung. Damit sind wir durch, glaube ich ;)

 

Ich glaube, dass der eher was für Papa ist, und der Sohnemann den bereits vorhandenen Silbernen bekommen könnte:D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Freunde!

 

BEZAHLBAR - richtig. Bis 5000 Euronen. Ausstattung und Erscheinungsbild hat nicht 1. Priorität.

Haltbar, kein Reparaturstau und günstig im Unterhalt. Der Hammer Wagen hat opt. Mängel, steht schon so in der KFZ-Beschreibung.

 

...und @ Nupi, mein Gutesder:

meine GTI-Phase:racer: war zur Golf 1 - Zeit mit 1,6 und 1,8 l Rennern (1980 - 1986). Heute lieber gemach dahingleiten :cool:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Freunde!

 

BEZAHLBAR - richtig. Bis 5000 Euronen. Ausstattung und Erscheinungsbild hat nicht 1. Priorität.

Haltbar, kein Reparaturstau und günstig im Unterhalt. Der Hammer Wagen hat opt. Mängel, steht schon so in der KFZ-Beschreibung.

 

...und @ Nupi, mein Gutesder:

meine GTI-Phase:racer: war zur Golf 1 - Zeit mit 1,6 und 1,8 l Rennern (1980 - 1986). Heute lieber gemach dahingleiten :cool:.

 

Ach komm schon, ein bischen Spass im Alter darf es schon sein:jaa::D!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich doppelt?

Und wie war nochmal der Umrechnungskurs CHF-€?

 

http://www.autoscout24.ch/de/d/audi-a2-limousine-2002-occasion?vehid=2715051

https://a2-freun.de/forum/showthread.php?t=49858

 

 

Edit:

Es handelt sich übrigens NICHT um dasselbe Fahrzeug, auch wenn Farbe, EZ und KM-Stand darauf schließen könnten. Letzt verlinkter hat keine Scheinwerferdusche.

Bearbeitet von hirsetier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde meinen es ist dasselbe Fahrzeug. In den Bildern im Verkaufsthread hier im Forum sieht man die Scheinwerferdusche wohl wegen Überbelichtung/Reflexion nicht.

 

Zumal sich in der User-Garage/Galerie von mak10 hier im Forum und in der Autoscout24 Anzeige Bilder vom selben Photoshooting finden.

 

Ich vermute mal das Angebot hier ist ein Forum-Spezialpreis :D

 

Dieser hier wird wohl auch einer von mak10 sein?

 

http://www.autoscout24.ch/de/d/audi-a2-limousine-2004-occasion?vehid=2728992

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde meinen es ist dasselbe Fahrzeug. In den Bildern im Verkaufsthread hier im Forum sieht man die Scheinwerferdusche wohl wegen Überbelichtung/Reflexion nicht.

 

Zumal sich in der User-Garage/Galerie von mak10 hier im Forum und in der Autoscout24 Anzeige Bilder vom selben Photoshooting finden.

 

Ich vermute mal das Angebot hier ist ein Forum-Spezialpreis :D

 

Dieser hier wird wohl auch einer von mak10 sein?

 

http://www.autoscout24.ch/de/d/audi-a2-limousine-2004-occasion?vehid=2728992

 

Bitte auch den Club Aufkleber beachten.

Ob die Umgestaltung (blaue Schrift) vom Urheber genehmigt ist?:huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 32

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 93

      E10 – Verträglichkeit

    3. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    4. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 1

      Partikelfilter

    6. 1

      Partikelfilter

    7. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    8. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    9. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    10. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.